News Auch Asus bündelt Battlefield 3

Hab ich das richtig verstanden? Hier wird je eine Grafik- und eine Soundkarte mit Hitler gebündelt?

Aber mal Spaß beiseite, ich finde solche Aktionen eigentlich gut. Leider ist die Problematik mit der 18er Freigabe wirklich ärgerlich, da die paar Shops im Internet, welche solche Bündel überhaupt anbieten meist auch einen ordentlichen Aufpreis verlangen. Ich wollte mir mal das Bündel aus EVGA GTX560ti und Crysis 2 holen, aber da war mir der Aufpreis auch etwas zu heftig.

P. S.: Bündel, mein Lieblingswort für diesen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, jetzt wird endlich gebÜndelt und nicht mehr gebUndelt!!!

Cris-Cros schrieb:
Schon irgendwie Lustig, wie man von einer Grafikkarte auf Hitler kommt :D

Bleibt doch bitte beim Thema.

Ist doch ganz klar :)
Grafikkarte -- hat was mit Grafik zu tun -- also auch was mit Malen und Zeichnen -- Verdammt! Hitler war auch Maler. Für mich ist das logisch. :)

Hi

sry für OT

die hier

oder ein e Creative audigy ultimate ex

welche würdet ihr einbauen mal davon abgesehen davon
as beide aus der steinzeit kommen

gruss

Hi

sry für OT

die hier

oder ein e Creative audigy ultimate ex

welche würdet ihr einbauen mal davon abgesehen davon
as beide aus der steinzeit kommen

hm.. wie baust du den Realtek-Chip ein !? :freak:

Kommt ja noch drauf an für welche Sache du den Sound brauchst..

Hier mal ein Vergleich zwischen X-Fi und der Xonar D2
http://www.hardwareboard.eu/artikel...-x-fi-prelude-trifft-auf-asus-xonar-d2x-1712/

Ich hatte mir die Xonar DG (integriertem Kopfhörerverstärker) gekauft, weil ich Kopfhörer beim Zocken benutze und mehr nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Würde echt passen!
Suche derzeit ne brauchbare Soundkarte. Hab zwar schon BF3, aber das könnte man noch gut verticken.
Wenn der Spaß dann genauso viel kostet wie die Karte bisher ohne Spiel, bin ich dabei.

Weiß jemand schon einen Händler der diese Kombo so anbietet?

Hi

Der realtek ist auf meinem asus p5bmx wifi/ap

brauche das ganze hin und wieder zum zocken

Aber in erster linie zum filme schauen
alles über Kopfhörer

gruss

Lohnt die Asus Xonar D2X für Headsets?

Online Games ala CS:S und natürlich mit dem Bundle auch BF3 (Ortung der Gegner usw..)

oder reicht hier eine Asus Xonar DG oder Creative XtremeGamer?

Omg, eine Soundkarte, die erst ab 18 ist. ^^

"Hey, Sohnemann, was hast du dir denn für eine Schweinerei bestellt, dass du dem Paketmann deinen Perso zeigen musst?" - "Nur eine Soundkarte..."

In anderen Ländern lohnt sich das etwas mehr, die Problematik wurde schon angesprochen.

Bei uns ist das Spiel ab 18, woanders (PEGI-Europa) bereits ab 16. Bei uns ist die Altersfreigabe verbindlich, woanders nicht unbedingt. Bei uns muss man per Postident o.ä. das Alter vor dem Empfang kontrollieren lassen, was Extrageld und Extrazeit kostet. Woanders nicht.

Deutschland ist halt kein Spiele-Paradies... Das ist schade für Händler, Spieler und Spielefirmen... Und für kreative Hardware-Hersteller...

@Second Nick
Das ist besser für Spieler und Händler.
1) Sind die unter 18 jährigen keine kaufkräftige Kundschaft
2) Ist es deutlich einfacher für einen Händler mit volljährigen Geschäfte zu machen ;)
3) Kriegen in Deutschland Firmen wie EA Paroli :D *duck und wech*

öööhm... ich nutze seit 3 Jahren den Onboard Sound meines P55 Mainboards mit einem Logitech Z5800 System und geniesse den Sound in vollen Zügen. Dazu den Front Headset Anschluss meines HAF932... wer braucht heute noch eine Soundkarte? O_o

White Cobra schrieb:
öööhm... ich nutze seit 3 Jahren den Onboard Sound meines P55 Mainboards mit einem Logitech Z5800 System und geniesse den Sound in vollen Zügen. Dazu den Front Headset Anschluss meines HAF932... wer braucht heute noch eine Soundkarte? O_o

Schon mal eine verwendet?

Kauf dir eine ma Probe..ASus Xonar D1 zB und du wirst staunen.

Oder du hast schlechte Ohren, kann auch sein und ist keine Beleidigung ^^

White Cobra schrieb:

...du meinst bestimmt ein Logitech Z5500 System oder?

Wenn ja, solltest du auf jedenfall eine richtige Soundkarte kaufen, den Unterschied hörst du sofort.

Mit einer 560TI spielt man doch nicht einmal in Ultra flüssig, spätestens nach wenigen Stunden ist der Vram überfüllt und man hat schlimme Ruckler.

@Karatebock

Das ist besser für Spieler und Händler.
Da ist nix besser. Die hiesige Sondersituation erhöht für erwachsene Spieler Aufwand und Kosten und senkt für die Händler die Umsätze, weil es auch zahlende Jugendliche gibt (bzw. geben würde).

Ist es deutlich einfacher für einen Händler mit volljährigen Geschäfte zu machen
Jugendliche in Frankreich, etc. dürften die Karte einfacher bekommen als Erwachsene in Deutschland. Der deutsche Ab-18-Versand erhöht Kosten und Aufwand für Käufer und Händler. Wer Geld hat, kauft's einfach, da gibt es keine guten und schlechten Kunden. Ein kleinerer Kundenstamm ist immer schlechter.

Würde man die deutsche Sondersituation abschaffen, hätten deutsche Händler, Spieler, etc. etwas gewonnen und keiner hätte etwas verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Man würde also für das Bundle mehr zahlen, als für beide Komponenten einzeln. Da muss man einfach nur zuschlagen! :rolleyes:

habe mir heute eine 570gtx von asus geholt dabei warnichts :(
.............nicht mal wrigleys

Zurück
Oben