News Auch Asus bündelt Battlefield 3

@ krafty. Sorry aber dein Vergleich ist dämlich und peinlich.
Hitler musste man ertragen. Da hab es keine Wahl. Battlefield ist ein Spiel das Spaß machen soll (allein das ist schon nicht zu Vergleichen) und das man nicht kaufen muss. Du hast also die Wahl! Kauf es nicht und gut ists. Anders sähe es aus, wenn auf jeden pc origin drauf muss.

Und 20 Millionen tote kann man jetzt nicht mit datensammelwut gleichsetzen.
Btt: im bundle mit der soundkarte hol ich es mir auch, wenn der preis stimmt.
Origin ist zwar ärgerlich, aber mei... was sollen die schon groß mit meinen Daten sinnfreien und Personen unbezogenen machen.

Noxus schrieb:
Für leute die schon länger mit der soundkarte oder der grafikkarte liebeugeln ist das sicher eine interesantes bundel.

nö, auf keinen Fall - nicht mal geschenkt!

Für Leute, die sich eh eine neue Grafikkarte für Battelfield zulegen wollten, ein gutes Bundle.

Krafty schrieb:
Verstehe einfach nicht, wieso Computerbase sich so vehement weigert Origin und BF3 als eine Einheit zu betrachten, solange Origin zwangsläufig vonnöten ist :confused_alt:

Krafty schrieb:
Finde es absolut unmöglich, wie hier (zumindest implizit) Origin verharmlost wird. Man sollte auch nicht vergessen, welche Botschaft an EA getragen wird, wenn trotzdem fleißig gekauft wird, auch wenn man natürlich gar nicht damit einverstanden ist.

Wenn Leute in den Origin-News, in Petitionen oder auch durch den Nicht-Kauf des Spiels ihren Unmut und/oder Protest äußern ist das vollkommen legitim. Sich in jeder auch nur halbwegs mit BF3 zusammenhängenden News über Origin auszulassen ist jedoch extrem unpassend. Wenn dich BF3 nicht interessiert aus welchen Gründen auch immer hat deine Meinung keinen Platz in solchen News, denn die Leute, denen BF3 eben nicht egal ist, haben sich mit Origin arrangiert und brauchen diese permanente Weinerei nicht.

Dass hier vieles gebundled wird war ja klar. Man braucht aber keine Soundkarte, Realtek HD reicht bei einem Headset vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Cris-Cros schrieb:
Für Leute, die sich eh eine neue Grafikkarte für Battelfield zulegen wollten, ein gutes Bundle.

nee - für Leute, die sich ne GTX560ti und BF3 zulegen wollen ein gutes Bundle (wenn der Preis denn stimmt) - für alle anderen eher witzlos.

Mich würde ja mal interessieren wie diese ganzen Bundles dann in den Absatz- und Verkaufszahlen ausgewiesen werden. Wird das vielleicht nur genutzt um hinterher sagen zu können wir haben mehr verkauft als Activision mit CoD?

WhitePaw schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie diese ganzen Bundles dann in den Absatz- und Verkaufszahlen ausgewiesen werden. Wird das vielleicht nur genutzt um hinterher sagen zu können wir haben mehr verkauft als Activision mit CoD?

Die Spiele werden millionenfach verkauft. Von solchen Bundles gibts vllt. ne Auflage von ein paar tausend Stück ;)

Also ist es eher der Umkehrfall, die Graka-Hersteller wollen auf der Hype-Welle mitreiten :)

cocXY schrieb:
hallo,

macht denn die soundkarte sinn? ich mein ich hab doch onboard sound; ist die pci soundkarte soviel besser?

Eine 20€ Asus Xonar DG ist schon VIEL besser als onboard.

Und 20 Millionen tote kann man jetzt nicht mit datensammelwut gleichsetzen

versuchs mal mit ca. 55 Millionen :o

Naja, wer es unbedingt haben will und noch eine Graka braucht, warum nicht. Trotzdem ziemlich mutig von Asus, zumindestens in Deutschland

@iron_monkey (unter mir)

ich glaube das können wir alle nicht beurteilen

Zuletzt bearbeitet:
Omg Leute, hier gehts um Hardware, nicht um Geschichte...

Also Soundkarte + Game ist echt mal eine nette Idee. Wer mal neuen Sound braucht und auf Shooter steht greift bestimmt dazu, mich eingeschlossen.

Aber mal eine Frage an den Autor: Warum zur Hölle muss es immer ein Deutsch/Englisch Mischmasch sein? Gibt es nicht im Deutschen das schöne Wort bündeln? Bundelt hört sich so bescheiden an...

Soviel von mir.

Gruß Knuckles

Amko schrieb:
Eine 20€ Asus Xonar DG ist schon VIEL besser als onboard.
Kommt Eindeutig auf das Anwendungsgebiet an ;) wenn das Signal Digital raus geht bringt sie 0. Und auch sonst nicht unbedingt, die heute Verbauten OnBoard Teile sind nicht mal so schlecht. Sicher kein HighEnd aber das ist ne 20€ Xonar auch nicht.

iron_monkey schrieb:
Soso,
musste man das?
Du hattest nur die Wahl KZ oder mit Schwimmen und das kann man beim Besten Willen nicht mit Origin vergleichen oder sterben hier Leute durch Vergasung etc.?

Schon irgendwie Lustig, wie man von einer Grafikkarte auf Hitler kommt :D

Bleibt doch bitte beim Thema.

Realtek HD reicht bei einem Headset vollkommen aus.

Ich dachte früher auch das Onboardsound Realtek völlig ausreicht.. Nach dem ich aber die Asus Xonar DG eingebaut habe, möchte ich sie nicht mehr wegtun.. Der Sound kommt viel besser an, auch die tiefen Töne und Bässe sind viel besser.. Bei Battlefield 2 hörte ich sogar Raketen Einschläge aus sehr großer Entfernung und die Hellis klingen auch viel besser wenn Sie über einen weg fliegen.. Da sind selbst Nebengeräusche hörbar die ich zuvor nie hatte :freak: !

Da ich für mich den Vergleich nun wirklich selber hatte, bin ich auch der Meinung das eine 25 € Soundkarte immer die bessere Wahl ist als ein Onboard-Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Cris-Cros schrieb:
Schon irgendwie Lustig, wie man von einer Grafikkarte auf Hitler kommt :D

Bleibt doch bitte beim Thema.

Haha dieser thread "made my day" ^^^^

lottepappe schrieb:
Ich dachte früher auch das Onboardsound Realtek völlig ausreicht.. Nach dem ich aber die Asus Xonar DG eingebaut habe, möchte ich sie nicht mehr wegtun.. Der Sound kommt viel besser an, auch die tiefen Töne und Bässe sind viel besser.. Bei Battlefield 2 hörte ich sogar Raketen Einschläge aus sehr großer Entfernung und die Hellis klingen auch viel besser wenn Sie über einen weg fliegen.. Da sind selbst Nebengeräusche hörbar die ich zuvor nie hatte :freak: !

Da ich für mich den Vergleich nun wirklich selber hatte, bin ich auch der Meinung das eine 25 € Soundkarte immer die bessere Wahl ist als ein Onboard-Sound.

Danke, das stimmt.
Wenn man CS:S mit onboard Sound zockt und dann mit ner wertigen Soundkarte (vma eine Xonar DG oder Creative Xtremegamer usw.) hört man den Unterschied recht deutlich!

Die Einschätzung wo der Gegner "steppt" (Schritte macht) egal ob oben unten links rechts, man kanns unterscheiden.
Beim Onboard kannst froh sein, wenn du weißt ob es links oder rechts ist.

Desweiteren ist eine gute Soundkarte auch in den nächsten Jahren aktuell, im Gegensatz zu einer Grafikkarte. Da kann man schon mal mehr als 60-70€ ausgeben (Wenn man das Spiel abzieht, welches ja ca 40-50€ kostet)

Eine GTX570 wäre sinniger gewesen. Eine 560ti macht bei vielen Probleme, bis zu einem Update für NV bzw. BF3 wird sich Asus sicher noch zurückhalten.

Ansonsten sehr gute Idee

Schick, kann man dann Battlefield3 trotzdem zurückgeben? ;)
Bundle dieser Art finde ich sehr interessant, gibts ja auch mit Dirt3 und Batman.
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit zu solch einem Bundle greifen wenn ich mir in den nächsten 2 Monaten ne Graka hole.

Also die Xonar D2X zaubert aus BF3 schonmal wunderbaren Sound raus :)

Zurück
Oben