JackForceOne
Lieutenant
Ennox schrieb:Na toll - einen neuen Treiber, der besser an die gängigen Benchmark-Parcours angepasst ist?
hahahahahaha das dachte ich mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ennox schrieb:Na toll - einen neuen Treiber, der besser an die gängigen Benchmark-Parcours angepasst ist?
Das wird mit Sicherheit nicht der finale Preis sein, siehe auch den Preis der R9 290X vor Verkaufsstart.HeLlWrIteR schrieb:Eine R290 ist ja schon gelistet, für 498 €.
estros schrieb:Geile Aktion, über den Treiber kurzfristig mehr Hitze und Lautstärke für paar Prozentpunkte zu generieren, damit die Karte doch schneller ist. Marketing pa exelance, der dumme Käufer wirds nicht merken.
Das liegt aber nicht an einem Paperlaunch, sondern daran das Die 290X bereits ab und an ausverkauft ist.Tronx schrieb:Preis hin oder her, aber die 290x ist nirgends vorhanden. Für mich sieht es wieder mal nach einem Paperlaunch aus.