Atiist
Lt. Commander
Den größten Vorteil empfinde ich in dem gesparten Papier und der übersichtlichen Rechnungsdarstellung. Wird wirklich gar keine Papier verbraucht bei dieser Bezahlart? Das wäre für mich ein Grund es zu nutzen. Das es alle unterschiedliche Apps sind wäre nicht unbedingt schlimm solang es eine gemeinsame Schnittstelle gäbe. Die Vermarkter sollen ja auch ihre Chance haben sich abzuheben durch eben gut gemacht Apps, Gutscheine etc. Ein einheitlicher Standard auf den man via Api oder sonstwas zugreifen kann wäre dennoch unbedingt wünschenswert.
Das ist doch eher das Problem entweder des Kassierers oder eben des Menschentypes. Manche haben eben die Karte griffbereit manche nicht. Wenn einer das Portemonaie nicht griffbereit hat dauert es genauso lange eh Geld zusammengesucht, rausgegeben und Wechselgeld zurück gegeben wurde (zu den älterem Mitmenschen rüberschiel). Aber eben auch manch ein Kassierer ist einfach langsamer als ein anderer. Das einzige was wirklich besser ist ist passend zahlen.
@CB Eure SEO Links für die eigene Website sind in diesem Satz hier
OverTuneD schrieb:Und wenn man es umdreht ein Mensch mehr der seinen Arbeitsplatz verliert
Arbeitest du selbst?
Ich versteh ehrlich nicht weshalb man heute einfach nicht mehr mit Bargeld zahlen kann/will. Ich bekomme jedes mal eine Krise wenn ich jemanden vor mir an der Kase habe der seine zwei Äpfel, ein Päckchen Kaugummi und eine Flasche Mineralwasser für zusammen keine 5€ mit der EC Karte zahlt.
Das ist doch eher das Problem entweder des Kassierers oder eben des Menschentypes. Manche haben eben die Karte griffbereit manche nicht. Wenn einer das Portemonaie nicht griffbereit hat dauert es genauso lange eh Geld zusammengesucht, rausgegeben und Wechselgeld zurück gegeben wurde (zu den älterem Mitmenschen rüberschiel). Aber eben auch manch ein Kassierer ist einfach langsamer als ein anderer. Das einzige was wirklich besser ist ist passend zahlen.
@CB Eure SEO Links für die eigene Website sind in diesem Satz hier
doch ganz schön irreführend. Hier hätte man die Links doch gerne in die entsprechende Stores leiten können die man dahinter auch eher erwartet hätte. JM2CHierzu ist die aktuelle Version der Edeka-App nötig, welche derzeit für iOS, Android und Windows Phone erhältlich ist.
Zuletzt bearbeitet: