News Auch für Windows: Apple stellt Safari 3 vor

Solange ich mich ein Open Source Browser zufrieden stellt, kommt mir keine Kommerzk..ke auf die Kiste. Das zugegeben z.Zt. besteste OS WinXP von einer der besch..sten Firmen der Welt betreiben zu müssen ist schon Zumutung genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golem geht mit der Safari-Beta ja richtig hart ins Gericht.
Die Überschrift ist passend.

Apples Safari: Windows-Version wird zum Fiasko

Es ist ja nicht nur so, das die Beta buggy und instabil ist.
Ist auch für eine Beta nichts ungewöhnliches.
Doch mich stört viel mehr die "Anpreisung" des Browsers durch Steve Jobs.
Es ist ja nichts von dem eingetreten, was so gelobt und angepriesen wurde.

Das ging voll in die Hose, würde ich sagen.
Da hat Apple mal einen Dämpfer einstecken müssen.

Die nachgeschobene Beta-Version, die Sicherheitslücken schliessen soll, ist da nicht viel besser.

Ich bekomme ihn unter Vista Ultimate - die nachgebesserte Version (verschlimmbesssert) noch nicht einmal installiert - errorcode 2738??? - auch bei beta setzte ich hier ein großes Fragezeichen!!

Seltsamerweise weisen nur die lokalisierten Versionen diese Probleme und Fehler auf, bzw. kommen sie nur beim Betrieb unter neinem nicht US-Betriebssystem vor.

Die Zukunft wird zeigen, wie sich das Ganze noch entwickelt...

also wenn du sagst der sei nicht schnell und stellt viele webinhalte gar nicht dar, dann brauch ich den ja gar nicht installieren.

Bin ein Opera-User und glaub das der sowieso nich an den ansatzweise rankommt bzw. mithalten kann.

habe mir ebenfalls grade die beta installiert... alter, is das übel! CB wird so gut wie gar nicht angezeigt. da is noch viiiel arbeit nötig zur final version.

Edit:
SETZEN! 6!
Eben habe ich meine eigene, sehr schlicht gehaltene HP aufgerufen. Eine Seite zurück wollte er gar nicht und beim Versuch des Reloads kam:
Safari schrieb:
Safari is missing important resources and should be reinstalled
WOW! oO

Zuletzt bearbeitet:
es gibt die version 3.02 (522.13.1)

und da siehts ziemlich gut aus :)
zumindest sind mir keine darstellungsfehler aufgefallen :)

Ich kann mich mit Safari nirgendwo einloggen!

Kann ich das irgendwie einstellen? (Surfe gerade mit Firefox)

Hast du evtl. die Erlaubnis für Cookies gesetzt?
Sollte allerdings standardmäßig eingestellt sein.