Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn nicht mal Valide HTML Seiten auch nur annähernd korrekt (oder wenigstens vollständig) angezeigt werden..
Außerdem sieht der Text bei mir extrem unscharf aus O.o
Naja nochmal die Final anschaun dann.
Also der Browser kann echt nicht überzeugen. Nutze WinXP Prof und der säuft echt oft ab. Computerbase wird auch nicht richtig dargestellt. Desweiteren kann ich über die Backspace- Taste auch nicht auf die vorherige seite zurück kehren. Also Beta ist das noch lange nicht, eher ne Alpha.
Also da will ich nochmal jemanden hören der mit sowas a la "MS Programme sind schlecht programmiert, voller Fehler und unsicher".
Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Und wer ankommt, dass es an der Lokalisierung liegt. Hab englisches XP32 Pro und den englischen Safari, hab die gleichen Fehler wie alle hier.
Selbst simple und HTML-konforme Seiten (wie meine) funktionieren nicht.
Hab das ganze mal unter Windows XP und OSX getestet.
Fazit: Zurzeit unter Windows völlig unbrauchbar, da extrem instabil und mit Darstellungsfehlern. Unter OSX zeigt er aber potential. V.a. die Suchfunktion mit bewegbarer Markierung und das DragNDrop aus und in Fenster ist sehr praktisch.
omg. Hatte mich schon so gefreut, dass ich websites besser auf Kompatibilität testen kann.
Leider ist die aktuelle Version wirklich nicht zu gebrauchen.
Hoffe das wird sich bessern.
hmm. nicht mal google wird bei mir fehlerfrei angezeigt. Die Schrift ist einfach unlesbar. Umstellen des Font-Smoothings und Fonts bleibt auch ohne Erfolg. Hoffentlich wird da rasch nachgebessert.
Also für mich ist das eher ne "Omega-Version" = echt das Letzte Also bei dem ersten Eindruck würde es mich wundern, wenn sich das in Zukunft viele installieren - selbst wenn es mal läuft.
Naja, die Probleme mit der Schriftglättung gäbe es nicht, wenn Apple auf Windows einfach ClearType verwenden würde, aber scheinbar sind die dafür zu eitel.
Schnell mag Safari ja sein, aber was nützt mir das, wenn kaum eine Seite vollständig angezeigt wird.
Von den zehn getesteten Webseiten, wurden gerade mal zwei vollständig angezeigt.
Kurzfazit: Safari ist im Vergleich zu Opera und Firefox totaler Schrott.
„Viele hundert Millionen Windows-Anwender setzen bereits iTunes ein und wir freuen uns, sie auch vom überlegenen Browsererlebnis von Safari zu überzeugen.“
Ouhh! Da hat er mal wieder grosse Töne gespuckt, wie neulich schon als Leopard vorgestellt wurde.
Leopard kenn ich zwar nicht, aber wenn Mac OS X genauso "das fortschrittlichste Betriebssystem der Welt ist" wie Safari "ein überlegenes Browsererlebnis", dann kann ich allen Appleianern nur mein Beileid aussprechen xD
Selbst für eine BETA ist das viel zu schlecht... es dann auch noch als überlegen zu bezeichnen grenzt an Frechheit!
Nene, da lacht die Opera und Firefox Welt doch nur drüber... und ausnahmsweise dürfen sogar mal die InternetExplorer mitlachen
naja schon schade das noch soviele bugs drinne sind...ich glaube Apple wollte ein bisschen spannung in das ganze bringen. also wenn der final oder die nächste beta besser funktioniert wird safari zu meinem hauptbrowser.
bis auf die bugs und fehlerhafte seite anzeige gefällt mir der safari 3 ganz gut.
vorallem weil ich ein mac-emulation fan bin ^^ wäre die perfekte ergänzung
@mike28: Schön gesagt, aber da ist mir doch zuviel "Spannung" drin. Außer Abstürzen (auf einem astrein sauberen System (neu formatiert, WinXP neu drauf, alle Updates, neuste Hardware) kommt nicht viel rüber. Nicht mal die Tabs funktionieren. Das ist für mich nicht mal eine Alpha-Version, sondern eine
Vorab-Studie
wie ein Browser von Apple aussehen könnte. Ich glaube, dass es noch nicht mal Microsoft in den letzten 15 Jahren geschafft hat, eine derart schlecht programmierte Beta-Version auf den Markt zu werfen. Quasi eine Auto-Show in Detroit mit Zukunftsvisionen und Ideen wie sie irgendwann mal auf den Markt kommen - oder auch nicht....