News Auch für Windows: Apple stellt Safari 3 vor

Hab den Browser auf Vista installiert : ähnliches Bild wie schon gepostet.
Version 3.0 (522.11.3
Auf der Leopard Beta funkioniert der Browser besser.
Version 3.0 (5522.5)

mh sieht ganz nett aus und alles....aber so softe wir im Video läuft der bei mir net...und wie schon gesagt wurde werden noch net alle seiten richtig angezeigt...

MTTT schrieb:
@über mir

Da sieht man mal wieder das einige Leute nicht lesen können...
Das der Browser nicht alles einwandfrei darstellt liegt an der schlechten Lokalisierung des Browsers...

Es gibt auch genug Leute mit englischem XP und Vista, die dieselben Fehler haben.

Wieder deinstalliert wegen zerstückelter Seiten und mehreren Abstürzen außerdem will ich die Plugins nicht nochmal alle installieren.

MTTT schrieb:
@über mir

Da sieht man mal wieder das einige Leute nicht lesen können...
Das der Browser nicht alles einwandfrei darstellt liegt an der schlechten Lokalisierung des Browsers...

@MITT

Stimmt genau Beneee, außerdem rede ich nicht über "Darstellung" oder "Lokalisierung"
sondern über massive Bugs wie ständige Abstürze....

...wer kann hier nicht lesen...:freak:

Selbst unter MacOS, als ich die alte Version getestet habe, war der nicht zu gebrauchen. Die meisten Seiten wurden nicht richtig dargestellt, Links und JSkript haben oft nicht funktioniert. Opera scheint der beste Browser für Mac zu sein.

habe atm windows 2000 und da wird CB total falsch dargestellt o0

werde es auch unter Vista testen, wenn mein NB da ist

Der Vorgänger war auf jeden Fall ziemlicher Mist. Ich glaub kaum, dass das eine Version danach ein Super-Browser draus geworden ist.

komisch sieht Computerbase wird nicht korekt dargestellt mit dem safari 3

Baaah! Der stürzt ja ohne Ende ab. Aber ob das ne gute Idee war so eine preAlpha Version den Windows usern unterzujubeln.... Ich meine nicht.

edit: Schnellster Brauser stimmt aber. Ich habe noch keinen so schnell wieder gelöscht. :king:

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, ich habe meinen ersten Test hinter mir. So gern ich auch Apple habe, aber das Teil taugt noch nix. Hoffentlich gibt es bald eine bessere Beta 2.

langsamer als ff 2.o.o.1., alles, was mit bookmarks zu tun hat, verursacht crashes.
kann nur besser werden !

würde mich nicht überraschen, wenn macos demnächst auch auf PC laufen würde, ist ja mittlerweile x86 prozzi im einsatz der macs!

Oh man der Browser ist jawohl das letzte, nur Darstellungsfehler und schneller ist er auch nicht.Hoffentlich wird die Final besser.

Also niemand wird gezwungen iTunes zu nutzen - auch nicht diejenige die einen iPOD haben. Es gibt genügend Alternativen. Selbst mit Winamp lassen sich Musiktitel auf den iPOD übertragen - sogar sehr komfortabel.

btw. freue ich mich sehr darüber, dass es jetzt auch Safari für Windows gibt. Wenn die finale Version draußen ist werde ichs auf jeden Fall nutzen... gerade weil ich sie schon lange am dem MAC kenne :)

Beneee schrieb:
Es gibt auch genug Leute mit englischem XP und Vista, die dieselben Fehler haben.

jupp, schnell mag er sein, aber selbst als beta eine zumutung, ich denke mal, grundfunktionen wie eine einfache text html-seite sollte eine beta schon beherschen.

mein minefeld 3.0a1 für 64bit compiliert läuft auf meinem vista x64 gegen den safari stabil wie eine final. :lol: