Y
YouRselfgoq
Gast
Quicktime alternative benutzt Quicktime... Ein Grund, warum es verboten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jägermeister_84 schrieb:Das viel mir dabei auch direkt ein. Wer benutzt denn ITunes freiwillig weil er es gut findet? Ich kenne keinen!
Foppel schrieb:[...] aber bis jetzt keine gefunden die auch Fotos und Videos übertragen kann
Jägermeister_84 schrieb:Komplettzitat entfernt
Foppel schrieb:Komplettzitat entfernt
Hast du das getestet, oder is das nur eine Vermutung? Auf der Safari-Website von Apple wird nämlich diesbezüglich absolut gar nix erwähnt, obwohl Farbmanagement wohl das einzig wirklich starke Argument für Safari unter Windows wäre._strauch_ schrieb:Endlich ein Browser für Windows der Farbmanagment unterstützt, ich hoffe das setzt die anderen Browserhersteller mal unter Druck nachzuziehen.
Selten so einen Käse gelesen - QucikTime Alternative bestehst zum absoluten Großteil aus Original-Apple-Dateien... und legal war das Ding noch nie und mittlerweile geht Apple auch dagegen vor... aber genug offtopic...Mit dem QuickTime Alternative geht es auch ohne das Quicktime von Apple.
Wie wäre es wenn du ein Paket ohne QuickTime beim Download auswählst oOIRID1UM schrieb:ZACK! Und natürlich ist das schrottige Quick Time auch mit dabei.