Y
YouRselfgoq
Gast
Quicktime alternative benutzt Quicktime... Ein Grund, warum es verboten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jägermeister_84 schrieb:Das viel mir dabei auch direkt ein. Wer benutzt denn ITunes freiwillig weil er es gut findet? Ich kenne keinen!
Foppel schrieb:[...] aber bis jetzt keine gefunden die auch Fotos und Videos übertragen kann
Jägermeister_84 schrieb:Komplettzitat entfernt
Foppel schrieb:Komplettzitat entfernt
Hast du das getestet, oder is das nur eine Vermutung? Auf der Safari-Website von Apple wird nämlich diesbezüglich absolut gar nix erwähnt, obwohl Farbmanagement wohl das einzig wirklich starke Argument für Safari unter Windows wäre._strauch_ schrieb:Endlich ein Browser für Windows der Farbmanagment unterstützt, ich hoffe das setzt die anderen Browserhersteller mal unter Druck nachzuziehen.
Selten so einen Käse gelesen - QucikTime Alternative bestehst zum absoluten Großteil aus Original-Apple-Dateien... und legal war das Ding noch nie und mittlerweile geht Apple auch dagegen vor... aber genug offtopic...Mit dem QuickTime Alternative geht es auch ohne das Quicktime von Apple.![]()
Wie wäre es wenn du ein Paket ohne QuickTime beim Download auswählst oOIRID1UM schrieb:ZACK! Und natürlich ist das schrottige Quick Time auch mit dabei.