B
BigGonzo
Gast
Die werden nicht dümmer. Das Problem ist, dass sie es gar nicht erst lernen wollen. Manche haben schon viele Jahre einen PC und können trotzdem damit nicht umgehen. Funktioniert mal was nicht, haben sie nicht die geringste Ahnung, wie sie es wieder zum Laufen bringen.Kuze Hideo schrieb:Wer spricht denn nicht davon?
Leider vermute ich das es sich mit einem Win9 nicht sonderlich ändern wird, da die Gesellschaft immer dümmer gemacht wird und dem entsprechend ein BS her muss das dem gerecht wird.
mfg
Kürzlich besuchte ich mal einen Bekannten. Der fragte mich als ich bei ihm war, ob ich mir mal seinen PC anschauen könne, er habe seit drei Monaten keinen Ton mehr. Tja, was soll ich sagen? Es war einfach nur ein Lautsprecherkabel nicht eingesteckt.
Also was nützt es, die Betriebssysteme immer einfacher zu machen, wenn jemand selbst die elementarsten Dinge nicht beherrscht oder beherrschen will?
Das ist leider die Realität. Und mein Bekannter ist das bei weitem nicht der einzige. Und ein System wie Win 8 macht es da sicherlich auch nicht einfacher. Nach Win 8 wage ich gar nicht mal zu vermuten, wie Win 9 aussehen könnte, aber schlimmer kann es eigentlich kaum noch werden. Kein Wunder also, das die Nachfrage sinkt. Ein Teil sind sicherlich den Smartphones und Tablets zuzurechnen. Aber ein System wie Win 8 war im Vorfeld schon zum Scheitern verurteilt. Noch nie habe ich im Vorfeld so viel negative Kritik über ein BS gelesen. Aber MS musste das ja unbedingt so durchziehen.