Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist die Tastatur? Und wie ist das Touchpad? So von der Größe und Sensibilität her? Hat es Multitouch?
Ach und und vielleicht kannst du noch berichten wie die Lautsprecher sind.
Danke
da hättest dich lieber mal besser informieren müssen, das gibts eigentlich überall in den Media Märkten für 379 €. Vllt. haste ja Glück, wenn nochmal zum MM gehst, bekommste vllt. deine 20 € zurück.
quelle:eeepcnews.de
Das mit den Gesten scheint zu funktioniern. Hab das mit dem Scrollen zwar noch nicht so raus, aber das mit dem Zoomen (Finger auseinander oder zusammen bewegen) klappt. Ob ich das wirklch nutzen werde, weiß ich zwar nicht, aber trotzdem nice to know
Generell kann ich zu dem Gerät sagen, dass ich bisher voll damit zufrieden bin. Tippe diesen Beitrag hier grade auf dem Ding und stelle kaum Probleme fest. Da ich eh ein selbsbeigebrachtes Tippsystem verwende, bei dem die rechte Shifttaste so gut wie nie genutzt wird, stört es mich weniger, dass es nur eine kleine rechte Shifttaste gibt (da ja noch die "<"/">"-Taste daneben untergebracht wurde).
Über die Akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich das Teil erst seit knapp zweieinhalb Stunden besitze.
Das mit dem Tippen ist bei mir genauso ich brauch keine rechte Shifttaste.
Die Gesten finde ich sehr praktisch. Wenn man mit zwei Fingern tippt, ersetzt das die Mittlere Maustaste. Und die benutze ich ständig um Tabs zu öffnen beim Firefox. Das hat mich bisher immer sehr an Laptops gestört. Hoffentlich funktioniert es beim NC10.