Cool Master
Fleet Admiral
JamesFunk schrieb:Mein letzter Wagen hatte auf den 130.000km, den ich ihn in 3,5 Jahren gefahren bin, insgesamt 0,1 liter emrh im Schnitt, als der Hersteller angegeben hat.
Ja das kommt halt auf die Person an die fährt Die Test hinter dem Verbrauch sind alle standardisiert und werden von jedem Autobauer auf der Welt genau so angewandt. War selber lange in der Entwicklung beim Daimler kenn also das Verfahren. Die Test simulieren halt die besten bedingungen. Sprich kein Wind, kein echter Fahrbahnbelag, kein Stau usw... Aber am ende ist genau das der Sinn davon das man sagen kann Auto X benötigt für den Test n-Liter und Auto Y benötigt einen anderen Wert.
JamesFunk schrieb:Leider ist mir dann ein Audi in die Fahrerseite "reinnavigiert".
Hoffe dir ist nichts passiert. Hatte ich selber schon nur das mir einer rückwärts in ne nagel neue (eine Woche alt) C-Klasse gefahren ist...
ApeHunter schrieb:Die direkte Vernetzung der Fahrzeuge untereinander ist aber im Grunde ohne auch durchaus machbar.
Da hat es sich nun aber schon öffter gezeigt das ein Client Server Model doch das beste ist.
Zuletzt bearbeitet: