Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernstgemeinte Frage: Wo säße er denn besser?WisOne schrieb:Tempomat immer noch am Lenkstockhebel, in 2023
jep, einfach unerträglich sowas. werde demnächst meine sitze ersetzen.. entweder durch ricaro, oder die originalsitze beim sattler aufpeppen lassenZer0DEV schrieb:Mal davon ab, dass es wieder ein SUV ist und damit für mich uninteressant...
Liebe Betriebswirte bei Audi, es bringt rein gar nichts immer mehr Schaumstoff einzusparen, wenn die Seitenwangen der Sitze so aussehen. Jede Kuh (Q) würde sich für diese Falten in Grund und Boden schämen.
Tempomat/ACC gehört ins Lenkrad, wo es selbst beim einfachen Golf sitzt.Reglohln schrieb:Ernstgemeinte Frage: Wo säße er denn besser?
ich fahre regelmäßig VW, Audi und Skoda. Die Touchflächen sind furchtbar, ja. Aber der Hebel für den Tempomaten finde ich genauso fehlplatziert.snaapsnaap schrieb:Hab zuletzt einen Q2 Probegefahren und nach kurzer Zeit habe ich das System mit dem Hebel verstanden, und es war gefühlt sinnvoller als bei anderen Tempomaten bzw Abstandsassistenten über Lenkrad.
Leute die der Meinung sind, dass SUV ein Statussymbol wären. Die verwechseln regelmäßig den bemitleidenden Blick mit AnerkennungTelechinese schrieb:...die nächste "gorttenhässliche Kiste"...
Wer kauf sowas bitte? 👎
Lenkrad, wie bei VW.Reglohln schrieb:Ernstgemeinte Frage: Wo säße er denn besser?
Die Klima startet in der Regel mit dem Motorstart spätestens mitduAffentier schrieb:Wie lange benötigt man um die Klima einzuschalten, Sitzheizung einzustellen oder sonstiges![]()
Die Art der Kritik kommt halt in der Regel von Leuten die es noch nie ausprobiert haben, bzw. selbst überhaupt keine (moderne, gute!) Klimaautomatik verbaut haben in ihrer KarrePusteBlume0815 schrieb:Und wieder keine haptischen Knöpfe für die Heizung- und Klimaregelung.
um die PS wirst nicht mehr rumkommen - viele Autos wiegen über 2 Tonnen.speedy55 schrieb:Meine Fresse! Ich will einfach ein normales E-Auto, bezahlbar für Otto-Sterbliche, was eine hohe Sicherheit bietet. Ich will nichts mit diesen sinnlosen Spielereien, ich will keine Karre mit 400PS, ...
Wenn ich mir die Karren auf der kommenden IAA anschaue, kann ich eigentlich für den Eurpäischen Markt nur weinen. Die Asiaten zeigen uns, was die Normalsterblichen MÖCHTEN.
Also bei meinem Astra Bj. 2017 hat's Opel geschafft den in's Lenkrad zu integrieren. Kein rumgeschaue (wenn auch nur kurz), alles blind zu bedienen. Btw.: ich kenne das mit dem Lenkstock aus dem Corsa D ^^Reglohln schrieb:Ernstgemeinte Frage: Wo säße er denn besser?
das Geld hätte ich auch gern über 🤩Galatian schrieb:Wir haben den Hyperscreen im EQS. Brauchen tut man das nicht, aber es ist nice to have. Beifahrer kann aber im Gegensatz zu Audi nur mit Kopfhörern Filme schauen. Außerdem erkennen die Fahrerkameras zuverlässig sollte ich rüber schauen, dann wird direkt das Video ausgeschalten.
Es ist auch bei Sonneneinstrahlung super ablesbar und ich habe mit dem sehr aufgeräumten und großen Tasten null Problem. Klima einstellen geht genauso schnell wie mit Tasten. Einfacher geht es aber über Sprachsteuerung
Was hat Cariad mit Audis Softwareentwicklung zu tun?cbuser01 schrieb:Haha. Nach dem ganzen Drama um Cariad wird es höchst interessant, mit wie vielen Software Bugs die Kiste irgendwann 2024 auf den Markt kommt. Vermutlich die Hälfte an geplanten Features erst mal raus gestrichen und auf die Roadmap gesetzt, die dann irgendwann mit dem Facelift kommen. 2028 oder so.🤡
Bei meinem Skoda Octavia keine Probleme. Sonne knallt voll drauf, alles sauber ablesbar, die haben sich schon was dabei gedacht als das entwickelt wurde. Auch sonst bei allen Autos die ich jetzt hatte (z.B. Autovermietung) gab es nie Probleme, egal ob teuer oder billig.C.J. schrieb:Wie gut funktioniert eigentlich die Ablesbarkeit solcher Displays bei Sonneneinstrahlung von hinten oder der Seite?
Kann dem nichts abgewinnen. Finde ich persönlich 100x komfortabler das per Lenkstock zu machen. Habe einen E61 wo es am Lenkstock ist, am Golf damals war das am Lenkrad, konnte dem nichts abgewinnen, finde ich deutlich verwirrender, jetzt beim neuen Octavia wieder Hebel. ist wohl Geschmackssache aber am Lenkrad finde ich persönlich echt mies von der Bedienung her. Ist mir zu frickelig.WisOne schrieb:Tempomat/ACC gehört ins Lenkrad, wo es selbst beim einfachen Golf sitzt.
Da kann ich dich beruhigen. Man weiß dass noch ein A6 eTron als Limo und Avant kommt.Zer0DEV schrieb:Mal davon ab, dass es wieder ein SUV ist und damit für mich uninteressant...
Liebe Betriebswirte bei Audi, es bringt rein gar nichts immer mehr Schaumstoff einzusparen, wenn die Seitenwangen der Sitze so aussehen. Jede Kuh (Q) würde sich für diese Falten in Grund und Boden schämen.