ComputerJunge
Captain Pro
Ich sage für die Autoklasse artgerecht.HeidBen schrieb:aber der Preis ist ja mal abartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage für die Autoklasse artgerecht.HeidBen schrieb:aber der Preis ist ja mal abartig.
Im Regelfall macht Computerbase natürlich nicht umsonst solche News und Artikel.klink schrieb:Nur weil das Teil OLED Rückleuchten hat, ist es schon eine "Computer" Nachricht?
Aftermarket sogar wesentlich bessere! Nämlich mit RGB. Hier die Scheinwerfer bei einem BMW:coxon schrieb:Obs die Leuchten auch für meinen 1997'er A3 geben wird?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Selbiges bei BMW und Mercedes im gleichen Segment... Schade, aber auch das will bedient werden.JePe schrieb:Wow. Nach Abschaltvorrichtungen hätte ich eigentlich eine "Vergruenung" der Modelle erwartet. Stattdessen verballert man in Ingolstadt lieber knapper werdende Ressourcen fuer Bling, um bei der Generation RGB zu punkten.
Das hängt im Wesentlichen von der Technik des Scheinwerfers ab. Ein Skoda Kamiq kostet ab 16000€ und kommt nur noch mit LED Scheinwerfer. Die Basis-LED-Scheinwerfer können nur Abblendlicht und Fernlicht, und sind deshalb auch genauso "günstig" wie alte Halogenscheinwerfer.Körperklaus schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass da nichts kaputt geht.
Das wurde vom ADAC schon bei den LED's kritisiert, dass die auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt sind und quasi nicht repariert werden können. Ein Austausch kostet dann mal eben knapp 5.000€ - pro Scheinwerfer versteht sich.
Audi generell war es noch nicht, selbst wenn ich 15k im Monat machen würde, wäre das kein Auto für mich. Gut mit 3 Kindern auch recht schwer die da alle unter zu bekommen (1 Kind unter 1Jahr)DerHechtangler schrieb:Der A8 war doch noch nie ein Auto für Geringverdiener^^.
Körperklaus schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass da nichts kaputt geht.
Das wurde vom ADAC schon bei den LED's kritisiert, dass die auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt sind und quasi nicht repariert werden können. Ein Austausch kostet dann mal eben knapp 5.000€ - pro Scheinwerfer versteht sich.