Rumguffeln
Commander
gott sei dank fahr ich toyota
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir ist nur der Login in die We Connect App nicht mehr möglich.engineer123 schrieb:Wie ernst ist denn das was berichtet wird???
der Unzensierte schrieb:ich bekomme die Standheizung über die App nicht gestartet.
Sebbi schrieb:<3 die Standheizung mit Fernbedinung, die nicht auf eine App angewiesen ist :>
Das ist richtig, hängt nicht von diesen Diensten ab. Android Auto macht in meinem 2016er Skoda Octavia mit MIB2 Columbus trotzdem Probleme, es funktionieren keine Sprachkommandos. Es ist schon eine Meisterleistung, dass ein 2500.- Autoradio von VW das nicht hinkriegt, ein 300.- Drittanbieter-Radio in meinem alten Mazda MX5 aber schon.. Und bekannt ist dieses Problem seit mind. 2 Jahren. Antwort aus der Entwicklungsabteilung: Stand der Technik, könnse nicht ändern..Daniel D. schrieb:Android Auto basiert ja auch auf Deinem Smartphone, nicht auf den Diensten von VW.
die Zeitangabe bezieht sich auf das "knacken" nicht auf das Fahren über die Grenze (so habe ich das verstanden)Rickmer schrieb:n 30 Sekunden über die Grenze möchte ich mal sehen
(Wenn das Auto direkt vor der Grenze geparkt ist zählt's natürlich nicht)
Die meisten Autobesitzer brauchen auch nicht wirklich ein Auto....Haha... Schrott, den kein Mensch im Auto wirklich braucht.
sowas gibts wirklich? einfach nur krank.Pady1990 schrieb:Am besten sind ja noch die Sticker übern Auspuff, alles nur noch peinlich und zum fremdschämen.
Och nööö ... eine Katastrophe!der Unzensierte schrieb:... ich bekomme die Standheizung über die App nicht gestartet.
Pady1990 schrieb:Blueztrixx schrieb:Greta Thunberg like this xD.
Es gibt wohl kein Ort mehr im Internet, egal was für ein Thema es auch immer ist, ohne diesen unlustigen Schrott...
Am besten sind ja noch die Sticker übern Auspuff, alles nur noch peinlich und zum fremdschämen.
Ja da gibt es welche. "Fuck you Greta" zB. 🤦🏻♂️AleksZ86 schrieb:sowas gibts wirklich? einfach nur krank.
Sebbi schrieb:Die aktuell bestens organisierten Diebesbanden brauchen nicht mal 30 sek um ein Fahrzeug beschädigungsfrei zu klauen und damit über die Grenzen zu verschwinden dank fehlender Kontrolleinrichtungen
Stimme ich dir vollkommen zu. Greta Thunberg ist seit dem Klimagipfel so raus, es interessiert sich keine alte Sau mehr für sie. Nicht einmal RTL2. HOW DARE YOU!Pady1990 schrieb:Es gibt wohl kein Ort mehr im Internet, egal was für ein Thema es auch immer ist, ohne diesen unlustigen Schrott...
Am besten sind ja noch die Sticker übern Auspuff, alles nur noch peinlich und zum fremdschämen.
Mir hat allerdings das iOS13 Connected Drive anfangs komplett zerschossen. Geht erst wieder seit Update 13.1.3. Und daran war leider Apple schuld.easy.2ci schrieb:Ich nutz die ganzen ConnectedDrive Dienste von BMW und die laufen einwandfrei. Stammt wohl von einem anderen Zulieferer.
Nein, es gibt noch viel größere mittlerweile linke Ökospacken. Freund von mir dessen X3 in München die komplette Seite mit einem Schlüssel zerkratzt und mit Acrylharz einen Sticker befestigt mit der Aufschrift "SUV ist kein Statussymbol". Bei aller Liebe, man kann davon halten was man will. Aber sowas geht einfach mal überhaupt nicht. Mutwillige Zerstörung artet hier einfach aus.AleksZ86 schrieb:sowas gibts wirklich? einfach nur krank.
tidus1979 schrieb:Skynet hat die Kontrolle übernommen