braintumor
Lt. Junior Grade
@Sanders:
Zudem rate ich sowieso jedem davon ab so eine handyschale im auto zu kaufen, aus dem einfachen grund das normalerweise das auto, das handy überlebt.
Mein auto hat im fach der mittelarmlehne einen USB anschluss und ich habe nur noch das USB kabel des handy im auto (zum aufladen bei langen fahrten) und das handy ist über bluetooth mit dem auto verbunden.
Das geht mittlerweile auch in jedem anderen neuen auto problemlos und man spart sich dadurch die unnötigen schalen die man eh neukaufen muss, wenn apple beim iphone5 das display auf 4" vergrößert und dadurch das handy nicht mehr in die passgenaue schale geht.
Dann muss er sich trotzdem eine neue schale zulegen oder hab ich da was verpasst?
Schonmal nen apple produkt gehabt?
Ladegeräte sind kein problem, weil du das usb kabel zwischen ladegerät und iphone austauschen kannst.
Mobile boxen haben einen klinkenstecker, bluetooth oder airplay.
Docks ist das einzige problem hier, aber da wird apple wahrscheinlich eine lösung anbieten können... Warten wir es doch einfach mal ab
Technisch, ist das realisieren eines adapters selbst für deine schwester garkein problem, weil sich die technik überhaupt nicht ändert. Einzig was vielleicht bei der anlage deiner schwester problematisch wird ist die optik, da so eine adapterlösung (wie auch immer der umgesetzt wird) immer ein kompromis ist und dementsprechend immer schlechter aussieht.sanders schrieb:Aber das ist jetzt nicht Thema. Fakt ist jedoch das in der Anlage von meiner Schwester nichts austauschbar ist und ein Adapter nicht passen wird. Völlig egal wie der Aussehen würde.
Ich will jetzt nicht den schwanzvergleich im autobesitz anfangen, aber da ich beruflich sehr viel im ausland unterwegs und dadurch sehr oft auf mietwagen angewiesen bin, habe ich schon meine erfahrungen.sanders schrieb:Ohne jetzt zu wissen was du machst kann ich glaub ich behaupten das die Wahrscheinlichkeit SEHR groß ist das ich bereits mehr autos gekauft und von innen gesehen habe als du. Zumindest wenn du kein Autohändler bist
Und mit kleines Geld bei der Auto geschichte. Von Audi kostet die originale Schale heute gute 120 ocken. Einbau kommt noch dazu. Damit wächst der Preis des Gerätes schon mal deutlich an.
Zudem rate ich sowieso jedem davon ab so eine handyschale im auto zu kaufen, aus dem einfachen grund das normalerweise das auto, das handy überlebt.
Mein auto hat im fach der mittelarmlehne einen USB anschluss und ich habe nur noch das USB kabel des handy im auto (zum aufladen bei langen fahrten) und das handy ist über bluetooth mit dem auto verbunden.
Das geht mittlerweile auch in jedem anderen neuen auto problemlos und man spart sich dadurch die unnötigen schalen die man eh neukaufen muss, wenn apple beim iphone5 das display auf 4" vergrößert und dadurch das handy nicht mehr in die passgenaue schale geht.
sanders schrieb:Naja, aber es hat sich eh erledigt, er wird sich halt n Android oder WP holen. Apple geht ihm inzwischen eh auf den zeiger
Dann muss er sich trotzdem eine neue schale zulegen oder hab ich da was verpasst?
Ergänzung ()
Chillaholic schrieb:Haha und wieder neue Docks/Ladegeräte/Mobile Boxen.
Der ganze alte Kram kann n die Mülltonne, sobald mal zum Iphone 5 greift.
Apples Marketing lässt sich wieder was einfallen um den Kunden noch mehr Geld als eh schon aus der Tasche zu ziehen.
Schonmal nen apple produkt gehabt?
Ladegeräte sind kein problem, weil du das usb kabel zwischen ladegerät und iphone austauschen kannst.
Mobile boxen haben einen klinkenstecker, bluetooth oder airplay.
Docks ist das einzige problem hier, aber da wird apple wahrscheinlich eine lösung anbieten können... Warten wir es doch einfach mal ab