Auf der Suche nach Striker Extreme einstellung

Casper

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
74
Hi Leute

ich bin nicht der Grosse Kenner vom Bios und suche die Beste einstellung für das Bios des Asus Striker Extreme. Da gib es ja massig einzustellen und das beste kommt nun ich kenne die Bedeuteung der ganzen sachen nicht , wäre nett wenn mir jemand helfen würde der sich da auskennt.

Mein Sys

E6600
2 Gig OCZ 800mhz
8800GTX Asus
maxtor 250 Gig
620 Watt Chieftec Netzteil

MFG Christoph
 
das ist doch bei jeden anders ! der eine möchte sein sys takten der andere nicht , der andere hat anderen speicher , braucht deswegen andere einstellungen usw.
was möchtest du denn ? wenn du sagst was du willst können andere dir helfen so einfach geht es nicht.
einer sagt :ich will auto fahren aber wie ? schnell , sicher oder aus spass

deswegen schreib was dich stört oder was du wissen wilst dann weist du auch warum man es so einstellt oder lieber anders
 
Hi

Tja das ist so ich möchte die die beste Performence daraus holen, nur weiß ich nicht wie mit welchen einstellung

Christoph
 
mainboard ist noch wichtig ... zum übertakten [auch overclocking] deines rams und deiner cpu gibts ne menge tutorials, sicher auch hier im forum ...

für die grafikkarte ist es dann das selbe grundprinzip.....takt erhöhen und prüfen ob es noch geht....sorry aber da musst du dich einlesen und zumindest etwas zeit investieren....
 
hI

habe es nun auf 3 Ghz laufen mit boxed kühler und max 50 Grad

Die Jungs im Forumdeluxx waren so nett
 
Schön das es geholfen hat...
 
Zurück
Oben