Auf WaKü umsteigen ?

.xXASUSXx.

Banned
FAq gelesen?

hmm naja

1. JA es wird definitv leiser, da oberkrachmacher wie graka die man mit lukü nicht leise bekommen kann, ausgeschaltet werden können vom Lärmpegel her.

kommt aber auf die Lüfter drauf an, gute sind die M12, Enermax Everest, XL1, Slipstream, Xencore ( aus in dieser reihenfolge )

2. Sicherheit: wenn du es selbst nicht verbockst, oder beschissene Anschlüsse wie Push-in Mist reinmachst, und bei der demontage/Montage von den Kühlern, z.B. graka vorsichtig und umsichtig arbeitest kann da nix schief gehen

3. Service: gute Flüssigkeit hält ne Weile, ab und wann muss man ein paar ml nachgiesen, aber ansonsten ist wakü ziemlich wartungsfrei.

greetz baweng

Soviel zum Thema FAQ gelesen. Du erwartest Hilfe, dann zeige erstmal Eigeninitative...

Es ist wirklich sinnvoll wenn du es leise oder sogar unhörbar haben willst. Von der Leistung her würde eine Luftkühlung reichen, deine 4870 könnte man auch leise kühlen, die folgende GTX285 wie du sie kaufen willst bringst du ohne Wakü nicht leise. Deine CPU kannst du per Wasserkühlung auch effizienter und leiser kühlen.

Natürlich muss das vorhandene Kleingeld da sein ;)

PS: Ah du wohnst wohl in der Gegend :D

riverdief schrieb:
Es gibt noch einen 4. Grund zur Zeit gibt es 12% Rabatt bei Aquatuning ;)

Wie, was, wo? Wie komme ich an diesen Rabatt. Muss gerade wieder was beschaffen.

Danke im Voraus.

@turbostaat: ... das ist dann alles? Läuft das per Gutschein? Bitte erläutere das doch kurz. Danke.

Geh doch einfach mal auf forumdeluxx und guck doch einfach mal dort im WaKü Forum nach, dort ist alles geschildert.

Ja, Aber ist es wirklich entscheidend was ich für eine Pumpe "verbaue" ?

Denn bei einer Lukü gibts ja riesige Unterschiede !

Ist das bei einer Wakü auch so oder sollte man sich da einfach was "normales" holen ?

Denn eben bei einer teuren LuKü hat man schon viel bessere Kühlleistung als bei ner günstigen.

Lg Asus;)

Nachtrag. Hat jemand schöne Bilder von ner Wakü ?!(verbaut)

Die Kühlleistung der Wakü hängt zum größten teil vom verwendeten Radiator ab...

Sag mal dein Budget, ansonsten hab ich mal nen beispiel für deine Hardware, wobei das schon gehobene Preisklasse ist ;)

zusammenstellung-jpg.130374

Anhänge

• Zusammenstellung.jpg
    Zusammenstellung.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 306
Ja, ich müsst eh sparen.
Das heisst wenn ne Wakü dann eine die man brauchen kann.

Aber für 400€ müsst ichs mir noch überlegen, denn irgendwie tuts dann die LuKü auch wieder.

Ich spar jetzt mal und wenn ich's Geld hab, schau ich mich noch mal um !;)

THX

Lg Asus:D

NACHTRAG: Die Lüfter hätte ich schon, weil meine 7 Nanoxias will ich sowieso behalten: Ich find die auf 5V verdammt leise...
Oder ist die Drehzahl bei ner WaKü sehr entscheidend ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben