Auf welche Preisklasse setzt Ihr? High-End, Mainstream...

Auf welche Preisklasse setzt Ihr?

• High-End! (ab ~300€)

Stimmen: 51 47,2%
  • Preiswert - Mainstream (ab ~150€)

Stimmen: 52 48,1%
  • Low-Cost (ab ~40€)

Stimmen: 5 4,6%
  • Für sowas gebe ich doch kein Geld aus!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
High End ! ;) .. brauche ich für mein Studium. Die CAD Software gibt sich eben nicht mit was gewöhnlichem zufrieden :rolleyes:

Das ist, das sich die Karte anscheinend einfach total ausschaltet und nicht mehr eingseschaltet wird (zB während eines Games) Erst nach einem Reboot gehts wieder, und auch dann nicht immer :rolleyes:

Raberduck schrieb:
Wenn ich mir einen PC zusammen Baue guck ich nicht aufs Geld :D
Sonst guck ich immer aufs Geld krank :rolleyes: ?

Gruß Raberduck

Was hast du bitte für ein System? Da fliegen einem ja die Augen aus'm Kopf! :eek:
Vor allem die ganzen Plextor Laufwerke...

MfG MasterCrame

devil55 schrieb:
Das ist, das sich die Karte anscheinend einfach total ausschaltet und nicht mehr eingseschaltet wird (zB während eines Games) Erst nach einem Reboot gehts wieder, und auch dann nicht immer :rolleyes:
hat ich noch nie und auch hier im Forum nicht wissentlich gelesen das sowas jemand hatte

Ich gehöre zu den bekloppten bzw. zu den glücklichen die vor ca. einem Monat bei Alternate eine von wenigen Asus AX800 XT PE abbekommen für 599€ abbekommen haben.
Die Karte bleibt allerdings auch 3 Jahre in meinem System.
Also HighEnd aber dafür lange nutzen.

ok, das ist was anderes, hat aber nichts mit einer standard GF6800 zu tun
diese wurden ja verändert, da sollte man mit allem rechnen ;)

Naja ich kann mit meinen System noch zocken, habe noch eine gammlige GeForce 4 TI4200 128MB (die gute 2 Jahre aufm buckel hat) drin. Damit kann ich auch noch CS:S mit allen details zoggn :D

Nee aber demnächst will ich mir die Asus V9999 GT kaufen und diese bleibt wieder für 1-2Jahre drin. Ich wechsel alle 2 Generationen :D ich weiß nicht wer kann mir sagen was ich dann für ein User bin? :D

Ich hab im März 2003 260€ für meine 9500Pro bezahlt. Aber wenn ich mir wieder eine Graka hole werde ich nicht mehr als 250€ ausgeben. Ich hab meine Mainstreamkarte von damals immer noch nach 1 1/2 Jahren und kann alles wunderbar damit spielen sogar Doom3 mit hohen Details. :D
Also mehr als 250€ für ne Graka ausgeben finde ich sinnlos aber hab nix dagegen wenns andere machen. ;)

ganz klar mainstream bzw halt das was zu dem zeitpunkt das beste preis-/leistungsverhältnis bietet . dafür wird dann halt ~ alle 3/4 jahr was neues geholt .

ich denke dann immer , lieber 2 x 200 € als einmal auf einen schlag 400 € . isn bissl komisches denken , aber was solls :rolleyes:

Gonzo71 schrieb:
ok, das ist was anderes, hat aber nichts mit einer standard GF6800 zu tun
diese wurden ja verändert, da sollte man mit allem rechnen ;)
kommt auch teils auf 6800 non-ultra/gt vor.

ich gehör wohl zu einer immer größer werdenden käuferschicht: mainstream bezahlen, highend performance haben ;)

habe im mai ne "asus 9800xt" gekauft (400€) und die anfang des monats verkloppt, um mir ne his x800 xt pe iceq2 (555€)zu holen ....

ich denke damit liege ich in den "bescheuerten"- liste gut weit vorn....wer legt nach?

meine top3:

1.andy_0 = "eine von wenigen Asus AX800 XT PE abbekommen für 599€"
2.schamsen ="6800ultra vor ca. 3 monaten um 600€"
3.ich :D (eigentlich die nr.1, vorgeschichte mit gewertet)

wer legt nach?

beschraenkt euch nicht nur auf grakas ,mich interessieren euren dekadentesten austriebe.
:evillol:

auch die geilsten preisverfaelle wuerd ich gern hoeren.

meine schoensten fettnaepfchen:

x800 kommt fuer 400 € auf den markt, 2 wochen nachdem ich mir eine asus 9800xt fuer 400€ geholt hab (wollte mir die xt seit herbst 2003 holen , toller zeitpunkt zuzuschlagen) :affe:

auch geil mein neuer rechner:
340€----1monat----280€ prozi
280€----1monat----240€ rams

logo das is immer so mit dem neuen kram , aber immerwieder geil!

da kommt freude auf :D

Immer High-End! :daumen:

PS:
Wer hat interese an meiner CPU, Ram, Graka?

Mainboard evtl. auch!

Zurück
Oben