Auf welche Preisklasse setzt Ihr? High-End, Mainstream...

Auf welche Preisklasse setzt Ihr?

• High-End! (ab ~300€)

Stimmen: 51 47,2%
  • Preiswert - Mainstream (ab ~150€)

Stimmen: 52 48,1%
  • Low-Cost (ab ~40€)

Stimmen: 5 4,6%
  • Für sowas gebe ich doch kein Geld aus!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
High End! Möchte eine Zeit Lang erstmal ruhe haben deswegen lieber etwas mehr investiert!

Hab mir vor nem 3/4-Jahr ne 9800 Pro für 180€ gekauft, da hatte Amazon eine kurze Zeit dieses geniale Angebot, wo die Karte bei den billigsten anderen Läden noch um die 220 € kostete. :) Ich weiß allerdings immer noch nicht ob das nicht doch ein Versehen seitens Amazon war. ^^ Zumindest waren die Karten "ein wenig" schnell vergriffen. :D

Habe zur Zeit eine 9800 pro, die ich aher jetzt verkaufen werde :)
Die neue soll eine 6800 gt werden, mal schaun von welchem
Hersteller ;)
mfG
Max

Ich nehme auch High-End Karten.
Dann habe ich erstmal ruhe, bei mir steht aber der Kauf einer neuen an.

ich setze ausschliesslich auf High End, da ich ein absoluter FSAA und AF Fetischist bin :p :)

Meine x800Pro hat vor ein paar Monaten 480€ gekostet...

Ich will immer beste Grafik haben daher muss immer das entsprechende im PC sein ^^

hi ich habe mir vor einen monat eine gainward 6800gt gs für 450€ gegönt super karte

@tOX!n
habe mir dein system angeschaut super!!! aber dein benchmark ist ja niedriger als meins mit meiner 6800gt gs habe ca.5800 ponts

In meinem LAN-Rechner macht ne ASUS V9999/TD @ GT schöne Bilder 280 EUR
in meinem "normalen" Rechner ne Mad-Moxx enhanced X800Pro VIVO@X800XT Ultima
mit ner schönen blauen Heatpipe für 550 EUR

von daher eigentlich immer High-End

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer nur das beste gekauft egal ob 500 oder 600 Euro. Das Preisleistungsverhältnis ist mir egal. Haupsache ich habe ne richtig schnelle Karte.
In 1.5 Jahren das gleiche Spiel wieder. Diese Mal ist es ne X800XT geworden.

Bin auch in der High End Spalte gelandet. Wechsle die Karten eigentlich recht schnell, daher krieg ich für die "Alten" Karten auch noch gutes Geld (Siehe die X800 Pro vor 5 Wochen).
Da der Pc mein einziges "Teures" Hobby ist gönne ich mir schon immer die Oberklasse.

Eher highEnd, aber sicher nie das Spitzenmodell derzeit.

Alles andere als ne aktuelle Generation bringt immer bei irgendeinem Spiel nachteile.
Lieber 100 € drauflegen und dafür auf der sicheren Seite sein. :)

Zurück
Oben