Aufgaben des britischen Premierministers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphan

Lieutenant
Hallo,

wollte mal so grob wissen, was für Aufgaben David Cameron hat bzw. was für eine Roller er spielt.
ISt es bei jedem Premierminister gleich oder hat jeder Premeirminister unterschedliche Aufgaben?

auf dem Link von Akhenabi war cih auch shcon. nur finde och da nicht genügend udn genauere Informationen, welchen Auftrag er hat, um was er sich kümmert etc.
Kennt ihr da vllt noch ein hilfreichen Link?

Englisch kannst du ja, ansonsten translator ;)

Hier ist wenigstens etwas.

David was elected Leader of the Conservative Party in December 2005, on a mandate to change the Party and change the country. Since then he has set out plans to rebuild our battered economy, revive our beleaguered NHS and repair our broken society.

ICh bin gerade auf der englischen wikipediaseite, die ihr mir geschcitk habt. Irgendwie zeigt ihr mir das,wo ich schon drauf war/bin. Englisch kann ich so normal, aber auf der Seite, ist es für mich schwer was zu verstehen.
ICh bedanke mcih trotzdem für die Infos. Werde mal versuchen, was noch rauszufinden.
kennt ihr vllt eine gute Textübersetzerseite?

auf die Idee bei google nachzugucken bin mich auch schon gekommen. Nur gibt es viele Übersetzer udn ich wollte wissen welcher der beste Übersetzer ist? Nicht alle Übersetzer übersetzen gleich.

Doch sind alle gleichschlecht, von daher...nimm halt Babelfish von Yahoo, der ist immerhin berühmt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben