Re: So nicht! Woppi!
Original erstellt von Focus-Biker
2. ebenfalls solltes du dir nicht erlauben, Zuhälter als hart arbeitendes Klientel darzustellen.
Ich glaube, du hast keine Ahnung vom "Beruf" des Zuhälters.
- ständige Nachtarbeit (ungesund)
- tagsüber auch keine Ruhe (Gerichtstermine weil wieder mal ne Prügelei im Club war)
- Stress mit den neidischen Kollegen
- Stress mit Freiern
- dauernd Dienstreisen nach Osteuropa und Asien
- Stress mit den Angestellten (brauchen öfter eins auf die Fresse)
- ewiges Probefi**en, ob die Neuanschaffung auch was taugt
und dazu kommt die Ewige Flucht vor der Polizei, Zuhälterei ist nämlich verboten und wird mit hohen Haftstrafen belegt.
Ist also kein leichter "Job".
@wop
Mit deinem Beitrag bist du mal voll am Thema vorbeigeschrammt. Es interessiert keinen wieviel Geld du für wieviel Arbeit bekommst. Vielleicht setzt du dich mal ruhig auf deinen Sessel, holst dir 'n warmen Tee und liest dir in aller Ruhe nochmal das Topic durch.
Und, deinen wirtschaftlichen Erfolg möchte ich gerne mal relativieren, dafür lasse ich mich sogar kurz auf einen armseligen Vergleich unserer Habitus ein
... habe ich (auch für Privat) einen Dienstwagen, einen Rechner für 2000 EUR usw. Und nächsten Sommer setze ich mich 4 Wochen aufs Motorrad und genieße mein Leben.
- 3 Rechner (kein Ahnung wie teuer)
- 1 Laptop (über 2000 Euro)
- Farblaserdrucker
- 2 Motorräder + Modifikationen im Wert von mehreren tausend Euro
- 1 Auto
- jedes Jahr 30 Tage Urlaub
- geniesse jeden Tag meines Lebens
und was am wichtigsten ist
- seit knapp 12 Jahren mit meiner Traumfrau zusammen
Dafür musste ich keine Bank überfallen und auch nicht mit Menschenleben handeln. Ich hab immer ganz normal meinen Job gemacht.
Ohne jetzt ne Grundastzdiskussion anzufangen, würde ich sagen, dass du in deinem Leben irgendwas falsch gemacht haben musst.
Ich hab mein Geld sicherlich nicht viel sinnvoller angelegt, als die ganzen Hardwarefreaks, um die es hier geht. Aber das ist kein Grund jemanden anzugehen, blos weil er na andere Lebensphilosophie hat.