vir0
Lt. Commander
Hey zusammen,
mal ganz abgesehen vom Budget würde ich mich mal erkundigen was ihr mir grundsätzlich bei meinem Vorhaben empfiehlt?
Anforderungen:
Aktuelle Hardware:
Prozessor: AMD FX-8350
Prozessorkühler: Noctua NH-D14
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7770
Habe aber hier noch eine neuwertige GTX760 OC rumliegen. Sollte um einiges besser performen als die 7770 wenn ich die einbauen würde bestimmt?
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance
Festplatte: Samsung SSD 256GB u. Seagate 1TB HDD
Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power
Wie gesagt ich bin hier tatsächlich relativ unkompliziert. Ich denke mir wenn man ein funktionierendes System hat was evlt. erweiterbar wäre warum nicht noch ausbauen?
Mein Vorhaben:
Was empfehlt ihr mir grundsätzlich für mein Vorhaben? Ich bin leider nicht mehr so aktiv in der Szene hier so wie früher deswegen habe ich sehr vieles verpasst was auch neue Generationen etc. angeht. Wäre sehr dankbar bei hilfreicher Antworten
Schönen Start in die Woche!
mal ganz abgesehen vom Budget würde ich mich mal erkundigen was ihr mir grundsätzlich bei meinem Vorhaben empfiehlt?
Anforderungen:
- Bildbearbeitung Photoshop, Illustrator und Web Programmierung
- Gaming Spiele (lediglich GTA RP Server plus CS:GO) Am besten komplett ruckelfrei mit mittleren Settings...
Aktuelle Hardware:
Prozessor: AMD FX-8350
Prozessorkühler: Noctua NH-D14
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7770
Habe aber hier noch eine neuwertige GTX760 OC rumliegen. Sollte um einiges besser performen als die 7770 wenn ich die einbauen würde bestimmt?
Mainboard: ASRock 990FX Extreme 3
Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Vengeance
Festplatte: Samsung SSD 256GB u. Seagate 1TB HDD
Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power
Wie gesagt ich bin hier tatsächlich relativ unkompliziert. Ich denke mir wenn man ein funktionierendes System hat was evlt. erweiterbar wäre warum nicht noch ausbauen?
Mein Vorhaben:
- Samsung SSD 1TB kaufen
- Grafikkarte auf GTX760OC umsteigen und ggf. übertakten
- Kühler nach 5 Jahren ausbauen , neue WLP drauf und Prozessor übertakten.
Was empfehlt ihr mir grundsätzlich für mein Vorhaben? Ich bin leider nicht mehr so aktiv in der Szene hier so wie früher deswegen habe ich sehr vieles verpasst was auch neue Generationen etc. angeht. Wäre sehr dankbar bei hilfreicher Antworten
Schönen Start in die Woche!