Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist das für Home-Office Arbeit? nur Excel, Word... etc?
und was meinst Du mit Leistungsgrenze, hast Du schonmal HWinfo installiert oder zumindest im Taskmanager nachgeschaut wann/was welche Auslastung verursacht? https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/
Vieleicht wäre es besser wenn du zu deinem Problem einen eigenen Thread auf machst, da können viel mehr Leute dir helfen, als wenn du hier postest, meinst du nicht auch?
Das kann ich mir sehr schwer vorstellen. Bist du sicher, dass es die CPU ist? Oder ist doch eher die Festplatte schuld weil du z.B. eine lahme HDD im System hast?
ja sehe ich auch so und dort dann am besten die ganzen Infos zu Deinem System posten, so kann man Dir besser helfen
ansonsten habe ich, wie Gsonz, auch meine Zweifel, dass es an der CPU liegt, daher die Frage nach der Auslastungsprüfung im Taskmanager und der restlichen Hardware...
normaler Weise sollte der i7 6700 keine Probleme bei einfachen Office-Tasks haben...