bobbyacz schrieb:Schnäppchen kann man eigentlich nur in Rubriken machen, die wenig gefragt sind.
Das sehe ich sehr ähnlich... Oder bei großen schweren Artikeln mit Selbstabholung. Dort fallen viele Interessenten schon durch die Entfernung weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bobbyacz schrieb:Schnäppchen kann man eigentlich nur in Rubriken machen, die wenig gefragt sind.
Ich bin mit eBay auch schon länger und zunehmend unzufrieden. Bei manchen Produkten nutze ich es noch, versuche aber meistens Alternativen zu finden.Morrich schrieb:Und das kann ich einfach nicht verstehen. Wie kann man denn Gebrauchtware für gerade mal 5-10€ weniger als den Neupreis kaufen?Ist doch völlig sinnfrei und bringt einem nur Nachteile.
Yoshi1982 schrieb:Das für mich insgesamt schlimmste Problem ist aber der Kundenservice von eBay, der einfach schlicht nicht vorahnden ist. Wenn man einen Fall mit z.B. einer zu 100% zu unrecht erhaltenen Bewertung komplett detailliert schildert und alles genau beschreibt, dann interessiert das eBay einen Dreck und man kriegt durch irgendeinen dumme Wichser sein ganzen Profil komplett versaut (...)
Dedicato schrieb:...Wobei der Tenor hier ja eher negativ ausfällt. Schade eigentlich.
Morrich schrieb:Siehste und genau das ist doch der Pferdefuss. Klar kann ich auch mal ein Schnäppchen machen, wenn ich irgendein Nischenprodukt suche. Aber sobald es darauf hinausläuft, dass man was bekanntes kaufen will, kann man ewig warten, bis man mal an ein Schnäppchen kommt.
Ich bestehe ja nicht einmal auf Schnäppchen, sondern lediglich auf einen angemessenen Gebrauchtpreis.
50€ und mehr für eine gebrauchte CPU die NEU auch nur 65€ kostet, ist aber kein angemessener Preis.
sparvar schrieb:und sorry, es gibt keinen angemessen gebrauchpreis. sonst wären es festpreise.
gwuerzer schrieb:Ich frage mich, ob man ein Unternehmen wie eBay nicht zwingen kann, die Einhaltung der von ihm aufgestellten Regeln auch durchzusetzen. Immer wenn es ein Problem gibt, wo ein eBay Nutzer gegen die Regeln verstößt, tun sie: NICHTS.
(...)