ITX
Commander
FL3X3R schrieb:In meinen Augen sind die wirklich nicht lebensfähig wenn es schon beim Lesen scheitert. [...] Die Auktion hat sich natürlich im Sande verlaufen und auf den gebühren bin ich sitzen geblieben.
Tut mir leid wenn ich das so deutlich sagen muss, aber wer bei einem unbezahlten Artikel auf seinen Gebühren sitzen bleibt ist für mich auch "nicht lebensfähig".
Ich persönlich hatte grad vor einem Monat ein schrecklich-schönes Erlebnis bei Ebay. Externe Festplatte (250GB(!)) für 30€ verkauft. Verkäufer meldet sich nicht und zahlt natürlich auch nicht. Schrecklich. Fall gemeldet, Gebühren erstattet bekommen, Käufer hat jetzt einen Eintrag wegen einem nicht bezahlten Artikel. Also Artikel kostenlos wieder eingestellt und diesmal - tadaa - für 33€ verkauft. Da hat die Abwicklung dann auch problemlos geklappt. Schön! Hat zwar alles seine Zeit gedauert, aber beschweren muss ich mich trotzdem nicht.
Ps: Ich verkaufe auf Ebay nur noch Sachen die für mich einen Restbuchwert von einem Euro haben. Dann macht man auch bei jedem Artikel Gewinn. ^^ So rede ich mir immer ein, auch was in Sachen Nachhaltigkeit zu tun.

Zuletzt bearbeitet: