Peter_Shaw
Vice Admiral
Das, was du suchst, klingt ja schon recht speziell, da ist es klar, dass das die FAQ nicht alles abdecken kann. Ein 17 L großes Case, in das maximal nur eine GTX 750ti passt (low profile), klingt jetz ohnehin nicht so nach must-have.DaBzzz schrieb:Mmh nach Durchsicht hätt ich mir etwas mehr versprochen, bzw. wohl ne andere Ausrichtung erhofft. Ich bin eigentlich gar nicht scharf auf ein mITX-System, sondern suche allgemeine Tipps zu größenbeschränkten Systemen - in meinem Fall wegen dem Aufbau eines 2HE-Rechners.
Es werden zu jedem Gehäuse ein Kühler sowei zwei Netzteile vorgeschlagen.Dass es so viele Bauvorschläge für die unterschiedlichsten Gehäuse gibt ist natürlich super, bringt mich in der Frage "wie finde ich den richtigen Kühler BEVOR ich das Gehäuse samt Board zum Nachmessen hier habe" und "was gibts an ATX-Netzteilen ohne seitlichen Lüfter"
@ pipip
Um welches Case handelt es sich denn?
@ Hakuzweii
Gibts das auch in Deutschland?
@ all
Wenn ihr konkrete Vorschläge für zusätzliche Gehäuse und alternative Hardwarekonfigs oder ganz allgemein Verbesserungsvorschläge habt, dann postet sie bitte im entsprechenden Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-mini-itx-gaming-pc.1408442/
Dort könnt ihr auch sehr gerne Daten zu euren mITX-Systemen posten.
Grüße
Peter_Shaw