boonstyle
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcbloch schrieb:Hat das schon mal jemand mit einer Nvidia Karte getestet ??
Geräte Manager -> Grafikkarte -> Ressourcen -> Large Memory Offset (Großer Speicherbereich).evilhunter schrieb:Wenn man SAM aktiviert woran erkenne ich denn in Windows, dass es aktiviert ist?
evilhunter schrieb:Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
Wenn man SAM aktiviert woran erkenne ich denn in Windows, dass es aktiviert ist?
Grüße
evil
SV3NN3 werde mich gleich mal ran machen muss nur noch Rausfinden wie das genau geht und Poste meine Werte hier.SV3N schrieb:@C4rp3di3m ein Feedback zu SAM auf deiner R9 390 würde sich auch sehr gut als Update für den Artikel machen.
Mal versucht den 20.12.2 zu installieren?mcbloch schrieb:Also auf meiner GRAKA wird der Große Speicherbereich NICHT freigeschaltet bei aktivierter BAR im Bios.
Hast du ne neue Windows Installation gemacht? Nicht dass dein System-clutter die benches bei dir beeinträchtigt. Bisher scheinen aber 3900er am meisten mitzugehen. Ggf. Optimiert hier Sam auch schlicht das CPU Lastverhalten passiv, welches beim 3900 eher nachteilig ist in einigen Fällen.grtty schrieb:Hab jetzt gerade nochmal AC: Odyssey laufen lassen, alle Einstellungen auf max. außer Anti-Aliasing, das nur auf high, ansonsten ist die adaptive Qualität anscheinend automatisch an. Es macht anscheinend keinen Unterschied, ob SAM an oder aus ist, bei SAM an sind die min. FPS 25 und bei aus 23.
XD ich sehr gerade. Naja bringt dir mit der Nvidia schlicht nichts stand heute. Abwarten wann die damit um die Ecke kommen lange wird's nicht dauern.mcbloch schrieb:boonstyle:
Mal versucht den 20.12.2 zu installieren?
Also ich glaube dann würde meine GRAKA explodieren
So ich hoffe ich habe es richtig gemacht!SV3N schrieb:@C4rp3di3m ein Feedback zu SAM auf deiner R9 390 würde sich auch sehr gut als Update für den Artikel machen.
jemand hats mit ner 390 hinbekommemMakso schrieb:Vega und Polaris?