sav1984
Lt. Commander
dann minimierst du mit win+m, öffnest dein programm und holst alles mit win-shift-m zurück.Jesterfox schrieb:Und wie bekomme ich den vorherigen Zustand wieder zurück nachdem ich über ein Desktop-Icon ein Programm gestartet hab? Hint: nochmal Win+D funktioniert da nicht ^^
war die frage ernst gemeint ?🙄
oder arbeitest mit alt-tab, win+curser-tasten für fenstermanagement. es gibt je nach anwendungsfall(mir fällt grad keiner ein bei dems anders wäre) diverse möglichkeiten die ALLE schneller sind als ständig zur maus zu greifen.
hint: https://support.microsoft.com/de-de...-windows-dcc61a57-8ff0-cffe-9796-cb9706c75eec
das man nicht immer alle kennt ist klar - aber spätestens wenn man eine braucht um den workflow zu optimieren ist die suchmaschine des vertrauens ein guter anlaufpunkt um sich zu behelfen und zu lernen.
aber workflow-optimierung scheint hier bei vielen ein tabu zu sein da macht man lieber langsam und unbeholfen weiter und klickt sich durch alles durch um ans ziel zu kommen
warum auch die "neue" schnellstraße nehmen wenn man auch nen 4km umweg nehmen kann den man schon kennt - gell ?
Zuletzt bearbeitet: