Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Ryzen RAM OC Community erreicht 1 Million Aufrufe
Die AMD Ryzen – RAM OC Community aus dem ComputerBase-Forum hat die magische Grenze von einer Million Aufrufe durchbrochen. Unter Federführung des Community-Mitglieds und Autors cm87 entstand eine äußerst aktive und zudem sehr hilfsbereite Gemeinschaft mit hoher Expertise. Die Community gratuliert!
Schöner Artikel @SV3N: Im Artikel hat sich wohl eine falsche Verlinkung eingeschlichen. Bei der Erwähnung von ZeroCoolRiddler führt der Link in das Cb-Nirvana. Und da mit dem Artikel auch die Mitglieder "geehrt" werden sollen, wäre der richtige Link sicherlich schön.
Wow,
es ist so schön zu sehen wie konstruktiv eine Community sein kann.
Ich möchte mich persönlich bei euch bedanken, denn ohne eure deppenfeste Anleitung und den jeweiligen Erkenntnissen, hätte ich mich nie in dem Umfang an das Thema ran gewagt.
Phantastisch!
Ich habe nochmal richtig was über Arbeitsspeicher und Mainboards lernen können.
All das geballte Wissen, gut aufgeschlüsselt, aufgearbeitet und fundiert, kostenlos für jeden interessierten, jederzeit zur Verfügung, dass ist es, was es für mich zu etwas ganz besonderem werden lässt.
Darauf einen ... guten Rum! Ohne die Hilfestellung der Community gerade in den Anfangszeiten von Ryzen wäre auf vielen PC viel Potential verschenkt worden. Ich hatte es dann wirklich auf 3200MHz CL14 geschafft, auch wenn ich jetzt wieder einen kleinen Schritt zurück gemacht habe.
Auch von mir "vielen Dank"..
Die Artikel sind so verfasst , das selbst ich (Baujahr 49) das locker verstehen und noch wichtiger , auch anwenden kann...
Glückwunsch und Danke an alle Communitymitglieder die diese Leistung vollbracht haben und Neulingen wie auch Erfahrenen Usern steht mit Rat und Tat beiseite stehen.
Wirklich top - mir wurde da gerade noch weitergeholfen Von den Antwortzeiten her könnte sich so manch ein professioneller Support eine Scheibe abschneiden Die Jungs haben Spaß dran