V
VoAlgdH
Gast
Ich kann die Anmerkung zum 1600 vs 3600 schon verstehen. Aber die Nutzer, die sich an so einen Thread anschauen werden, bemerken den Unterschied nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Da werden sich einige noch verwundert die Augen reiben, der B550 ist preislich in einer anderen Liga wie der B450. Damit sind 600 Euro Builds nicht zu realisieren.
Taxxor schrieb:Also was ich so von Asus gesehen habe startete das günstigste b550 bei 140€ und es ging hoch bis über 250
Naja das ist halt ein zu jetzt neues System auf die Bedürfnisse und Budget geschuldet. Gebraucht wäre da um einiges mehr gegangen, aber auch mit entsprechend mehr Aufwand und ggf. negativen Erfahrungen. Zeigt halt auch warum ich immer noch auf meinem 2600k@5ghz sitze, weil ich weit mehr investieren muss um entsprechende Mehrleistung auch dann zu spüren.redlabour schrieb:Ja, hast ja Recht. Wenn nur nicht dieser 1600er wäre. Da wäre doch mit etwas Feinjustierung wenigstens ein 3600er drin gewesen.
redlabour schrieb:aber in dieser Community verstehe ich schlecht nicht mehr wie es so oft zu so derart schlechten Systemen kommen kann
Major_Fogger schrieb:Mein erster zusammengebastelter PC , sieht viel schlimmer aus.
Ich bereue es damals ein Non-Modulares Netzteil gekauft zu haben...
Top! So macht Community SpaßSV3N schrieb:Aus der Community kommt ein ausführlicher Leitfaden, der die Realisierung eines Gaming-PCs mit Hilfe des ComputerBase-Forums und die vorangegangene Beratung durch die engagierten Community-Mitglieder zum Thema hat. Mit einem begrenzten Budget entstand so im Selbstbau ein Gaming-PC mit Ryzen und Radeon.
Zur Notiz: Aus der Community: So entsteht ein Gaming-PC-Eigenbau mit Hilfe des Forums
Hier übrigens noch MSIredlabour schrieb:Wo gesehen? Ich sehe noch nirgends Preise. Quelle?