Ich habe meine gesamten Headsets entsorgt, bzw. verschenkt. Wenn mich heute jemand nach einem Headset fragt verweise ich nur noch auf Kopfhörer/Mikrofon Kombinationen. So kann man für unter 35 Euro eine Kombination bekommen welche an Headsets heran reicht die 150 Euro und mehr kosten.
Meine Empfehlung, für den schmalen Geldbeutel, sind die Superlux HD681. Die kosten bei Thomann unter 20 Euro. Superlux ist Auftragsfertiger für AKG, die Kopfhörer schlagen alles was ich bisher im Bereich bis 150 Euro gehört habe. Dazu ein Paar Ohrpolster aus Velour, leider wird der HD681 nur mit unsäglichen Kunstlederpolstern verkauft. Die kosten unter 9 Euro. Wenn man beides bei Thomann kauft bezahlt man noch nicht einmal Porto. Dazu das König Mikrofon und fertig ist die Laube. Das sind 33 - 34 Euro für das komplette Paket. Allerdings ist es halt kein Imba Bling Bling RGB Schnurlos Headset mit 7.1 Sound, sondern nur ein solides Stereo Setup
Ich hoffe man nimmt mir die Verweise auf Thomann nicht übel, aber die sind nun mal die günstigsten Anbieter für den Kopfhörer und die einzigen Anbieter für die Ohrpolster.