Floletni
Commander
Mr.Wifi schrieb:Du bist eben ein MS Fanboy der maßlos über und untertreibt, halt wie es ihm gerade passt.
Ich glaube das es anders herum ist und du der Fanboy bist. Ansonsten kann ich deine Antipatie gegen Windows nicht verstehen.
Mr.Wifi schrieb:Zum Programmieren ist Linux super, deine Aussagen sind wieder ein Beispiel für jemanden der keine Lust hat sich mit dem System zu beschäftigen und von daher wertlos.
Mit anderen Betriebssystemen kann man auch super Programmieren...
Mr.Wifi schrieb:Für totale Idioten ist Windows wohl das einzig wahre...
Jetzt gehen dem Troll wohl die Argumente aus und er wird beleidigend.
Wie ich schon angemerkt habe, kann ich nicht verstehen warum du so gegen Windows bist. Ok ich finde die Oberfläche von Windows 8 auch nicht berauschend, weil sie noch viele Ecke und Kanten hat die mir beim Produktiven-Arbeiten stören, nur hasse ich deswegen alle Windowsbetriebsysteme?
Ich finde auch nicht die Linux-Derivate berauschend, weil sie im Fall des Falles einfach zu fricklig werden. Man muss viel Zeit aufwenden bis ein Problem gelöst ist. (Es gab ja shcon genug Beispiele, wills dabei belassen) Aber hasse ich sie deswegen? Nein.
Du versuchst hier viel zu sehr deinen Hass auf Windows anderen aufzuschnüren. Lass lieber was zum Thema "Metro wird in Windows 8 umbenannt" hören, als einen Glaubenskrieg der Betriebssysteme anzuzetteln.