(Aus)Musterung wegen Nierenschaden

bin jetzt in der 12 und hab mir da noch nich wirklich gedanken drüber gemacht wie ich mich auch vorm zivi drücke... sollte ich vielleicht mal mit anfangen ;)
 
Ab wann bekommt man den einen Brief?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sturm91: Du bist immernoch nicht auf meine Frage eingegangen. :p

des coole is ich bin resistent gegen allmöglichen scheissdreck wie zb herzinfarkt oder malaria... krebs au !
Ahja... Und wie hast Du das getestet? Kannst Dich ja als Versuchsperson bereitstellen. :P

Mit der Körperstatur kann es denk ich hinhauen, bin aber nicht bewandt, wie das dort gemessen wird. :p
Drogenkonsum: Bin ich mal gespannt, ob Dir das "hilft"... ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: er meint sicher die 12. und nicht sein alter...

unterschiedlich, ich hab den wisch kurz vor ende der ausbildung bekommen...
 
Bohemund schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

ja meiner meinung nach is da nichts falsch... ach wenn dem so wäre, der inhalt bleibt der gleiche ^^

zimmi schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

ich habe es nicht getestet. und nein ich stelle mich auch nicht bereit....
ich war beim arzt bezüglich haarausfalls und gelben augen ^^
hat sich halt da der müll rausgestellt ^^

ja mohn--> opium--> heroin

^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitate entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Hallo Leute, danke, dass ihr mir so schnell und rege geantwortet habt. Bei dem Beitrag von Sturm91 hab ich mich erstmal tot gelacht... --> kettenfahrzeug usw... :D

Naja. Ich denke, ich werde einfach mal zu meinen Ärzten wandern und die ganzen Unterlagen einholen. Muss ich dem Arzt sagen, dass ich ein Attest für die BW brauche oder sollten die Unterlagen an sich dann genügen?
Wenn ich ein Attest brauche dürfte das etwa wieviel kosten?

Mit der Biopsie habe ich mir auch schon überlegt, ob ich das machen lassen soll, aber mein Arzt meinte, dass ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen solle, da die Krankheit nun bekanntermaßen schon seit 4 Jahren besteht und es sich nicht verschlechtert hat bzw. die Niere weiter kaputt gegangen ist. Er sagte, dass wenn in diesem Zeitraum nichts gravierendes passiert, es unwahrscheinlich ist, dass sich der Zustand weiter verschlechtert. War mir anfangs etwas suspekt aber dabei habe ich es bis heute belassen.

Jusic's Aussage beruhigt mich in dieser Hinsicht ja schon, ich werde sehen, wie es verläuft und was mein Arzt dazu sagt. Vielen Dank für die guten Ratschläge und die Aufklärung...

Liebe Grüße... zonk90
 
Viel Unwahrheit, viele Vermutungen die hier geschrieben werden.

1) Nur weil Person A wegen Krankheit X ausgemustert wurde, heißt das nicht, dass das für Person B auch gilt (komischerweise! Ermessensspielraum eben).

2) Es kann durchaus vorkommen, dass man durch ärztliche Bescheinigungen, die man dem KWEA schickt, nicht zur Musterung antreten muss und schon frühzeitig vorher ausgemustert wird (selbst bei einem Kollegen erlebt).

3) Man muss zur Musterung- das ist richtig- doch es kann auch gut möglich sein, dass der Brief (der mit der normalen Post zugestellt wird), bei einem nicht angekommen ist. :-) Der nächste Brief bzw. die nächste Einladung käme dann als Einschreiben...
 
Ich habe als ich den Musterungsbescheid bekommen habe alles ausgefüllt und ein Attest wegen Chronischer Migräne beigelegt. Nachdem keine Reaktion kam bin ich nervös zur Musterung gegangen mit einer weiteren Kopie des Attestes. Ich musste ganz normal wie alle anderen tausende Fragen beantworten, in einen Becher pisse usw. bis ich schliesslich zur Ärztin kam. Als ich ihr das Attest vorgelegt habe meinte sie das haben wir doch schon vorliegen sie sind ausgemustert.
 
Zurück
Oben