warte bis du 23 bist, dann ist eh sense mit wehrdienst (zu alt)
ansonsten ist ja alles gesagt worden: atteste/unterlagen hinschicken und wenn sie dich trotzdem nochmal sehen wollen: geh halt hin.
bis zur einberufung dauerts eh dann noch bis zu 1 jahr und dann hast du zb die möglichkeit, dir von deinem arbeitgeber eine unabkömmlichkeitsbescheinigung ausstellen zu lassen. ebenfalls möglich ist auch ein antrag auf nachmusterung, wenn die vorherige musterung mindestens 1 jahr zurückliegt und du angibst, dass die damaligen daten nicht mehr aktuell sind.
heute muss niemand mehr zum bund der nicht will - und das auch ohne krankheit/behinderung oder ersatzdienst
die argumente wie "sicherer job" und "kostenlose ausbildung/studium" ziehen schon lange nicht mehr und ob du beim bund was fürs leben lernst ist eher eine subjektive angelegenheit. nicht jede persönlichkeit nimmt was positives vom wehrdienst mit .. und wenn man in die passende kompanie kommt, lernt man auch nicht mehr als saufen und pornos gucken ...
achja: im ernstfall muss sowieso JEDER an die waffe. das einzige was es da noch als unterschied gibt ist die wertigkeit, sprich die zivis oder nicht-gemusterten müssen zuletzt an die "front". also zieht auch das "argument" vaterlandsverteidigung unserer berufsproleten nicht wirklich.
[gürtellinie]--------------------------------------[/gürtellinie]
ps: penisfotos mit schädeln kann ich hier in besserer quali abliefern