Ne noch nicht ist aber geplant um so die Ausbildung in einem anderen Betrieb fortzusetzen mit Anrechnung...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phil. schrieb:Denn ob ein von dir zu führendes Berichtsheft Beweis für eine unzureichende Ausbildung ist, sollte erst einmal fest gestellt werden.
Alles über 8h ist Dauerhaft unhaltbar
Bin doch kein Knecht, das ich mir das geben muss.
Solange aber keinerlei Bemühungen um eine gütliche Einigung stattgefunden haben, ist eine fristlose Kündigung
Was soll denn das für ein Schwachsinn sein, der Arbeitgeber verhält sich klar gesetzeswidrig, wer das mitmacht ohne zu klagen ist selber Schuld. Muss man nicht machen, auch nicht in Hatz. Hatz bedeutet halt in erster Linie so wenig Geld, dass man am besten in strukturschwache Gegenend zieht, damit man über die Runden kommt und ein Dach über dem Kopf hat.Stevo86 schrieb:Niemand ist, das aber auch ein schlechter Job ist ein guter Job wenn man ihn erst mal verloren hat.
Ich wünsche dir wenn wirklich mal 1 Jahr ALG 1 und noch etwas ALG2, da wirst du sehen, was Menschlichkeit und Knechten bedeutet.
Stevo86 schrieb:Sag das meinem Kollegen der sich aufs Gesetz berufeb hat und seit 1.2 Alo ist.
Interessant wie du dir deine Meinung bildest und manifestierst.Apollons Axle schrieb:Was soll denn das für ein Schwachsinn sein, der Arbeitgeber verhält sich klar gesetzeswidrig, wer das mitmacht ohne zu klagen ist selber Schuld. Muss man nicht machen, auch nicht in Hatz. Hatz bedeutet halt in erster Linie so wenig Geld, dass man am besten in strukturschwache Gegenend zieht, damit man über die Runden kommt und ein Dach über dem Kopf hat.
Normalerweise gehören solche Arbeitgeber einen Meter höher gehängt, damit sie mal etwas Frischluft in die Birne bekommen.
Gerade noch Azubis, die billigsten, qualifziertesten, deutschsprachigen Kräfte, die man im Umkreis von 5000 Kilometern kriegen kann.
Wäre nicht der erste Betrieb in Deutschland, der das vom TE erwähnte durchzieht und praktiziert. Ein Zehntel in diesem Extrem gibt es mindestens, ein viel größere Zahl auch in abgeschwächter Form. Da hat sich seit der Agenda 2010 eine Unternehmenkultur hier in Deutschland breit gemacht, die unter aller Sau ist. Glück für jeden, der mit solchen Betrieben in seinem Berufsleben nicht in Kontakt kommen musste. Da der TE ja anscheinend wie hier manche "Forenpoststalker" rausgefunden haben, einen problematischen beruflichen Lebenslauf aufweist, ist man natürlich besonders anfällig für die Scheißbetriebe, die aus diesem Pool gerne rekrutieren, weil sie glauben, sie wegen Alternativlosigkeit ohne ansatzweise gerechter Vergütung und abseits des Arbeitszeitschutzgesetzes auspressen zu können bis zum Kollaps.phil. schrieb:Interessant wie du dir deine Meinung bildest und manifestierst.
Du hast genau eine Meinung von einer Partei der Auseinandersetzung gehört.
Die kennst weder den TE, noch die Gegenpartei persönlich?
Und dennoch maßt du dir an dieses als Tatsache hinzunehme, deine Meinung zu manifestieren und unsachlich, beiliegend die zweite Partei zu verurteilen.
Kleiner Tipp, mache es wie Slezer, schau dir einige Thread des TE in diesem Forum an.
Zur Meinungsbildung gehört etwas mehr als ein paar Sätze lesen.
Selbst wenn man sich mühsam eine differenzierte Meinung gebildet hat, ist man immer noch lange nicht in der Lage zu urteilen.
Stevo86 schrieb:Gibt es nicht.
Stevo86 schrieb:Ich werde wie ein Hilfsarbeiter bezahlt und arbeit als Facharbeiter.
Immer noch besser als ALG1 und ALG2.
Arbeit um jeden Preis ist es dann auch nicht wert. Eine vernünftige Entlohnung sollte schon sein, zumindest dann, wenn man auch vernünftige Arbeit abliefert/abliefern soll.
Stimmt du bist ein Versager, aber nur in einem Punkt, du glaubst selber nicht mehr an dich.Stevo86 schrieb:Ich bin das was man als Versager bezeichnet
Nein, es ist traurig das du dich selber aufgegeben hast.Stevo86 schrieb:von daher kann ich froh sein.