In 5 Jahren kein einziger Hardware Ausfall am PC?!
Glückwunsch da dürftest du die große Ausnahme sein.
Lass mal überlegen...
2 Netzteile, 2 Logitech Mäuse, 1 Samsung Festplatte, 1 Logitech G15... ok Apfelsaft drüber gekippt das gilt nicht wirklich, mindestens ein Monitor, unzählige Drucker und USB Sticks. Wobei, das waren nur die letzten 2 bis 3 Jahre.
Bei einem Kumpel weiß ich das er in 2 Jahren jetzt die dritte defekte ATI hatte, eine davon zwar selbst verschuldet aber er hat NUR einen Kühler gewechselt (und nein er ist kein noob, er hatte einfach Pech).
Diese Umfrage beweist nur das man mit einer so kleinen Anzahl an Befragten oft keine aussagekräftigen Ergebnisse erhält.
Ich bin echt kein Freund von der Hardware der 360, die Kühlkörper sind einfach nur peinlich, die Lüfter zu laut das externe Netzteil ist eine Katastrophe für sich, das DVD Laufwerk ein UFO, die Festplatte klein und überteuert... Herrgott ich brauch sogar alle 6 Monate einen neuen Controller weil die Sticks ausgeleiert und abgenutzt sind und es KEINEN Drittanbieter gibt der die Dinger mal als Ersatzteil anbietet.
Ich habe echt alles umgebaut was ging. Wakü, Gehäuse etc. das war einfach nicht anders auszuhalten!
Ich werde MS sicher nicht verteidigen, klar haben die Schrott gebaut!
Aber über 50%? Kann ich nicht glauben.