jemandanders
Commander
Was sollte er denn noch schlechter machen? Das schlimmste was ich mir gerade noch vorstellen könnte wäre eine Mischung aus George W. Bush und Donald Trump. Die Welt mit Waffengewalt beglücken, Freund und Feind mit Sanktionen überziehen und im eigenen Land einen Bürgerkrieg anzetteln. Das wäre für mich der vorstellbare Tiefpunkt. Joe Biden wäre für mich auch eher ein Präsident auf Zeit da er nicht gerade vor Gesundheit zu strotzten scheint. Kamala Harris dürfte dann Joe wohl irgendwann beerben. Leider hat sich die Dame bisher nicht als Kämpferin für Unterprivilegierte oder gar Frauenrechte hervorgetan. Was man von einer Frau in gewisser Weise eigentlich erwarten könnte.DerKonfigurator schrieb:Glaubst du, dass es mit Joe Biden besser wird? Mit Ruhm bekleckert hat er sich in seiner Vizepräsidentschaft nicht gerade...
Eigentlich steht sie nur für einen guten Blick auf ihre Karriere. (Soweit ich das von hier aus beurteilen kann)
Wenn ich zu wählen hätte zwischen Keine Ahnung was da kommt, vermutlich etwas besser und gerechter und "Um Himmels Willen", dann weiß ich was ich nehmen würde.
Vielen Menschen im Rusty Belt ist der Arsch aber wohl näher wie die Hose.
Nur verstehen sie nicht, das Donald ihnen auch schon in den Hintern getreten hat als er Obamas Krankenversicherung wieder gecancelt hat.