Ich nicht.DJMadMax schrieb:Als Konsument finde ich es weiterhin bedauernswert
Ab dem Huawei Mate 10 im noch 16:9 Format (nicht Pro), heißt es Paste & Copy.
Genau da sollen die wieder hin und fertig.vor allem im Modem-Segment.
Gruß Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht.DJMadMax schrieb:Als Konsument finde ich es weiterhin bedauernswert
Genau da sollen die wieder hin und fertig.vor allem im Modem-Segment.
Nokia?end0fseven schrieb:Auch ist vieles im Mobilfunk Sektor Huawei.
Mit was soll man das alles ersetzen?
Wenn wir eins aus der Geschichte lernen, dann ist es das wir nichts aus der Geschichte lernen!DJMadMax schrieb:Es ist dennoch zum - mit Verlaub - kotzen, dass der Mensch es nicht schafft, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Wir sind und bleiben unterentwickelte Primaten.
Habe das mal leicht korrigiert, okay?Haldi schrieb:Sonst bauen die noch mehr Lenkraketen Abwehrsysteme...
Dritte Wahl, nein Danke!Haldi schrieb:Nokia?
Ericsson?
So ist es schon immer gewesen, so wird es für immer bleiben.Haldi schrieb:dann ist es das wir nichts aus der Geschichte lernen!
Du bist also für Krieg, ok, notiert.Ice =A= schrieb:Ich begrüße jede Sanktion gegen China, solange das Land die Grenzen zu russland offen lässt und russland beim Invasionskrieg gegen die Ukraine hilft.
Warum sollten Sanktionen in Krieg enden?Mensch_lein schrieb:Du bist also für Krieg, ok, notiert.
Nicht das was ich gemeint hab:FR3DI schrieb:Habe das mal leicht korrigiert, okay?
This advance in computational performance is crucial for 'real-time optimization' of various systems within the aircraft, such as the fuel supply and fault diagnosis in scramjet engines. Such capabilities were detailed in a study that was jointly conducted by the Beijing Power Machinery Research Institute and Dalian University of Technology and published in the Chinese academic journal Propulsion Technology.
Kann es nicht, stimmt. Wie war das, als 1983 beinahe der 3.WK ausbrach? Aber klar, ist nicht möglich.IsaacClarke schrieb:Es kann keinen Weltkrieg mehr geben, zu viele haben Atombomben.
Schau weniger dieser reißerischen YouTube Aufmerksamsüchtigen...
Schonmal den Begriff Wirtschaftskrieg gehört?FR3DI schrieb:Warum sollten Sanktionen in Krieg enden?
Jemand der sich begründet Bedroht fühlt, sollte das recht haben sich auch zu verteidigen! Mit allem ihm zu Verfügung stehenden Mitteln (Motto beim Bund?)Haldi schrieb:Nicht das was ich gemeint hab:
Gebe ich dankend zurück, wann war noch mal der letzte direkte krieg gegen eine Atommacht, aja, noch nie. Die Leute sind nun mal nicht so dumm, für du sie hältst. Schau weiter deine Youtube Videos.Mensch_lein schrieb:Bitte Hirn einschalten, dann posten.
Nachrichten 2024 aus der EU. "Der Krieg in Armenien? Der Angriff Aserbaidschans. Die Besetzung des Bergkarabach. Die ethnischen Säuberungen. Das interessiert hier niemanden" Die EU-Importe von Gas und Öl aus Aserbaidschan erreichen Rekordhöhe. Die EU-Kommission denkt nicht daran Sanktionen gegen den Aggressor und das autoritäre Aserbaidschan zu erlassen.Ice =A= schrieb:Ich begrüße jede Sanktion gegen China, solange das Land die Grenzen zu russland offen lässt und russland beim Invasionskrieg gegen die Ukraine hilft.
Da kann man sich grundlegend beruhigen, AVM kauft keine Komplettplatinen irgendwo ein, sondern designed seine Boxen selber, was sie relativ unabhängig von einzelnen zulieferern macht. Ein Switch auf Ausweichprodukte im WLAN Bereich von z.B. Qualcom / Intel / Broadcomm usw. stellt somit weitaus weniger ein Problem dar als ein in China eingekauftes Fertigboard was "nur" mit eigener Firmware gebrandet wird und direkt in die eigenen Boxen wandert, aber sonst technisch bei 2-xx Anbietern identisch in Hardware augeliefert wird.end0fseven schrieb:Ich frage mich ja echt ob das nicht teilweise uns in der Technologie zurück "entwickelt" in einigen Bereichen?
Wenn ich so in meine Fritzbox schauen, gibt es da Huawei Technologie.
Auch ist vieles im Mobilfunk Sektor Huawei.
Mit was soll man das alles ersetzen?
Warum ?Ice =A= schrieb:Ich begrüße jede Sanktion gegen China, solange das Land die Grenzen zu russland offen lässt und russland beim Invasionskrieg gegen die Ukraine hilft.
ja warum sollte man gegen ein land sein, das einen angriffskrieg seines nachbarn toleriert und inoffiziell unterstützt? muss man da wirklich lange überlegen?imperialvicar schrieb:Warum ?