• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spalte UND entspannt in einem Satz... man merkt das Du noch nie da wars! :D

Sofern bei uns nix ansteht, würde ich mitgehen.
Aber nur wenn wir eine vernünftige Truppe haben.
Sprich genügend Heilung und Schaden, sonst gehen wir gleich beim ersten Troll drauf^^ (das geht fixer als ein lieb ist bei deren buffs...OO)
Sind überhaupt "Spalten Erfahrende" (Pfui^^) dabei?

Hatte dich ja letzte Woche schon mal gefragt, du wärst also eh nicht mehr aus der Nummer rausgekommen! :evillol:

Diesesmal bin ich wirklich am Start, alle Ausßenlampen sind montiert, da sollte also nichts mehr kommen.

Soweit ich das mitbekommen habe sind da am Start: Wächter, Kundi, Runi, Jäger, Qindolin und meine Wenigkeit. Evtl. noch ein Hüter.

Von einer vollen Gruppe sind wir leider also noch ein gutes Stück entfernt, mit Dir wären wir aber schon mal einer mehr! :D Erschwerden kommt ja hinzu, dass wir alle Spalten Newbies sind!

Andu hat recht - wir alle waren noch nie in der Spalte (man das klingt wirklich irgendwie nicht jugendfrei :D ). Mit "entspannt" meinte ich, dass wir ohne rechtes Ziel da rein gehen. Mal umsehen halt.

Auf keinen Fall mit dem Ziel den Balrog zu legen oder sowas ...

Einfach nur Spaltenerfahrung sammeln :D

Spaltenerfahrung sammeln.... Dr. Sommer rät: :lol:

Können wir gerne machen.
Andu ist ja jetzt auch "ein Licht aufgegangen", dann kann ja nix mehr schief gehen! :D

Das Ziel da drin ist auch eigentlich egal... nur die "normalen" Mobs sind da schon echt happig.
Ist der Troll bei seinem Aufpasser, bekommt der Troll ein Buff wo es Dich mit max 2 Schlägen zerlegt.... und der macht AOE... -> Wipe^^

Der Klassiker! Reinkommen, große Klappe, Troll pullen -> tot! :D

Deswegen sollte die Gruppe schon etwas ausbalanciert sein.
Sonst werden wir leider nicht viel zu sehen bekommen.
Unter ein Barden pro Gruppe kriegt ich Angst. :freak:

Und am Ende können wir alle sagen: Wir waren zusammen in der Spalte... (jetzt aber genug mit Wortspielen^^)

Upps na super - und das bei meinen eh schon mangelhaften moralpunkten (wusste nicht, dass es da sooo heftig ist. Dagegen ist ja dann CD easy). Sollte da echt langsam mal was machen und weniger questen ...

apropos: mangelnde Moral und ein Besuch in der Spalte - irgendwie doch gar nicht so unpassend (ok - jetzt iss aber wirklich schluss :D)

Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Damit ich mal einen Namen habe, wenn ich wieder anfangen sollte.

Bele :D (Qindolin, Andunath, Hiradan, Laurili von den Bunkorsons kannste jederzeit anlabern, Charvi und Pombuly sicherlich auch)

Achso, danke dir ;) Ich werde mich melden, wenn ich den Weg nach Mittelerde wieder gefunden habe.

Heyya Bunk0rz!

Wann war die Spalde? Heute? :D
Ich schlag nachher mal so gegen 1830 auf und schau mal wer dann da ist von Euch.

Sersn China,

jo war für heute geplant :D. Allerdings: wir sind immer noch unterbesetzt (nur Andu und ich) und die andere Sippe hat sich bei uns nicht mehr gemeldet - ähm - wir sind also klasse vorbereitet :D. Also ich werde versuchen auch so gegen 18.30, 19.00 Uhr aufzuschlagen. Dann müssen wir mal guggn wer so da ist. Wenn es aus Perso-Mangel nicht klappt: hast Lust auf Alternativ-Prügeln durch Treppe, Schule, Bib oder sonst was? Egal was - hauptsache was unternommen...

@Tacklas: sehr gern!

Hmpf... sorry.. aber das Gestern mit der Spalte wurde mir in Anbetracht der Gruppen dann auch zu heikel.
Lasst uns das wirklich mal anständig über ein Raidplaner oder Forum machen.
Anderweitig wird das nur Chaos.
Wir brauchen entsprechende Klassen und diese müssen die ihre auch verdammt gut beherrschen!
Wenn der Wächter da suckt, hat man nur Probleme.
Kundi muss auch ständig alles geben, Kombos müssen sitzen.
Ich weiß... klingt alles schwer engstirnig für eine 50er Ini... aber denkt man an CD zurück, wie schnell es da selbst mit einer höheren Gruppe zum Wipe kommen kann.
Und CD ist Kindergarten gegen Spalte.

Wir sind nachher in die Spiegelhalle... Fazit: 545S Repkosten als Stoffi in der Housingzone! :freak:
Verdammte Scheiße! Immer wenn alles gut läuft und die Inis voll ok sind, kommt ein Patch und versaut wieder komplett alles.
Dann haben wir noch aus Versehen eine Morroval zu viel geplättet -> Hartmut und somit auch die Tokens weg... ARGH! :rolleyes:

Nu können wir erstmal wieder fleißig üben und uns verbeulen lassen.
Nur weil irgendwelche Nasen, die Inis im Minutentakt abgefarmt hatten. Narf...

Ich hoffe ich kann nächstes mal beim Spaltenrun auch mit von der Partie sein. Das wäre echt genial :-)

Jetzt erstmal gucken am WE auf 58 oder 59 zu kommen...

Sag beschied... dann verpass ich Dir ein Schub^^
Mittlerweile klappt des hochleveln in Moria und Lorien ganz gut bei mir.

Wenn ich wieder anfangen würde, bleibe ich aber doch auf dem Server Vaijon (oder so...), denn da hab ich schon meinen coolen Hobbit Jäger. :cool_alt:

hab mir jetzt mal moria geholt ;) wird aber wohl noch ein weilchen dauern bis ich schlagweite zur 60 kommen werde ;)

Hey Chief China!

Wenn du am WE mal Lust oder Zeit hast und ich ON bin, kannst dich ja mal melden. Du weißt ja, bist im TS auch immer willkommen... vermutlich bin am WE aber nur ich unterwegs. Der Rest ist in Urlaub... wobei der Laurili auch wieder anwesend sein müsste...

Die öden Etten... :D Da treib ich mich nicht rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben