• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs nicht 1x gestartet. =/
Irgendwie ist die mmorpg Zeit bei mir glaub ich rum. Zumindest was die aktuellen Spiele angeht. Kann probieren was ich will, mein Suchtzentrum wird nicht mehr besänftigt. ;)

Ja das kanns geben, vor allem, weils ja doch irgendwo immer das Gleiche ist. Und als Mensch entwickelt man sich ja auch immer weiter. Ich hab auch immer so Phasen.

Mit Sorge beobachtet Andunath den eben bewußtlos neben Chavri zu Boden sinkenden Schildfried. Sofort schlägt er ihm mit einem kalten Fisch ins Gesicht um ihn wieder ins Leben zurück zu holen, aber der tapfere Recke bbleibt leblos liegen!

Da steht man so in den lodernden Tiefen rum, trifft per Zufall einen Bekannten, fängt an zu labern und aufeinmal fällt Schildfried beim Anblick vom Chavri neben einem in Ohnmacht. Dachte eigentlich dass Chavri nicht so viel mit Männern anfangen kann, sonst hätte ihr doch der Recke Rohans schon längst den Hof gemacht *lach*

:evillol:

Ne... das war aus einem anderen Grund.
Ein Sippenkollege, der auch im Spiel UND Zugriff auf unseren TS Server hat, musste unbedingt mit Marxx telefonieren! Über 30 Minuten! :lol: :freak:
In der Zeit habe ich den Sippenchat vollgespamt, Harfe gepsielt und im TS rumgeblökt.
Hab mich natürlich dabei fett gelacht... :D
Das Du aber was gesagt hast, habe ich gar nicht gesehen...oO

Gestern Abend ging eine Anfrage an Laurili raus:

Heute Abend Carn Dum! 2000 wollen wa lose!
Stellt Getränke und Snacks bereit, das wird ein lustiger Abend!
Ich hoffe es sind genug von Euch da.
Ich denke mal Marxx und ich werden beide mit unseren HM's mitgehen.
Tapferkeit +2 kann ich mir nicht entgehen lassen. :D

Ich habs nicht nur gesagt sondern tatkräftig gehandelt - nachdem Laurili nicht da war musste der Fisch seinen täglichen Einsatz an dir erfahren ^^

Soll das heißen ihr geht heute nach Carn Dum? Oder wart ihr gestern? Davon hat mir der alten Sack gar nichts erzählt!

Den Fisch habe ich "mit bekommen". ;)
Deine Worte vorher aber nicht. Komisch...

Ja, heute CD!
Marxx und ich... und 4 von Euch... oder wer grad greifbar ist.
Da fällt mir grad Shalabahl ein... oder wie er/sie hieß^^
Braucht noch Helchis Schlamm.
Wenn Du hier mitliest und Zeit hast, gib Laut! :D

Sind wohl etwas im Sagen untergegangen. Naja hatte ja gedacht das du nach dem Fisch wieder zu Sinnen kommst! :)

Mal schauen ob ich heute Abend kann - hätte schon was mit 3 HMs nach CD zu gehen, da klingeln Moridith ja 4 Wochen lang die Ohren!

Wie erwähnt wollten wir so gegen 2000 los.
Marxx will erst noch sein Gewissen beruhigen und Sport treiben! :lol:

Mit ein wenig Chaos, Erklärungen und allen drum und dran tippe ich mal vorsichtig auf 2,5-3 Stunden heute Abend.
Speedrun muss eigentlich nicht^^

Speedrun wäre eh nicht weil ich noch sämtliche Quests abklappern will - ja ich bin Powerquester und erst "befriedigt" wenn ich alle Quests in Mittelerde gemacht habe!

Verhandel mal mit meiner Hauptfrau, ob ich heute an den Start kann! Was hat eigentlich Laurili geantwortet?

Er hätte Zeit und wollte Euch bescheid geben...
Hatte vorhin kurz überlegt ob ich bei Euch mal ins Forum schreibe... weiß aber nicht wie oft Ihr da drin nachseht.

Also im Forum sind wir eigentlich sehr sehr oft anzutreffen - Informationen kommen da zuverlässiger an als über Laurili! Hättest du hier nichts geschrieben hätten wir von nichts gewusst!

Edit: Bestünden bei euch Einwände, dass wenn ich mitkomme mir die Rune der geflügelten Herrschaft für Vaijon kralle - er würde auch einen kleinen Obulus leisten.

Bezahlt wird keins der Items, sonst werd ich wild! ;)

Wer det Dingen nachher mit nimmt ist mir auch egal.
Ich geh da für Spaß und Traits rein.
Der jenige der das Ding braucht, bekommt sie und jut ist.

Ich werde verm. nicht mitkönnen. RL ist mom etwas hektisch. Schade. Hätt mich echt gefreut CD mal mit Euch zu machen. Egal. Wenn ihr die Rune habt und keiner die brauchen kann, dann würd ich die euch auch abkaufen. Allerdings nicht für 20 G wie ich schon gesehen habe ^^.

Was das Forum betrifft: ist auf Arbeit quasi unsere Startsite ...

huhu,

also ich wär mit meinem inzwischen 49er kundigen auch dabei wenn ihr noch platz habt ;)

20 uhr sollte auch klappen

Also falls nichts mehr dazwischen kommt sind Vaijon aka Qindolin der fette, trinkende Barde und ich aka der strahlende gutaussehende heldenhafte Hauptmann Andunath am Start!

@ Takahoffi & fryya

Wenn was dazwischen kommt oder ihr länger braucht, schreibt es hier rein.
Ich schau ab und zu nach.

Ansonsten freu ikk mir uff 2000, wa! :D

@China und marxx: danke für den klasse CD-Raid. War echt ein toller Abend. War das erste mal, dass ich eine der größeren INi's von innen sehe und es hat mir mit Euch richtig viel Spaß gemacht. Mit Euch beiden und Callandryll war das fast so, als hätte man sich einer Reisegruppe angeschlossen, so gut habt ihr uns geführt.

Ok - kleinere Missgeschicke sind passiert (der linke Fuss von Charvi dürfte nur noch in Säurefetzen hängen und ähmm dass ich die Elite-Tussi und damit den ganzen Raum mit 25 Gegner gepullt habe tut mir wirklich leid :D ), dennoch war es für mich ein Erlebnis! Dass ich die Rune auch noch bekommen habe, war ein Bonus über den ich mich das ganze WE gefreut habe - endlich konnte ich die blöden Klassen-Q abgeben und die Fähigkeit die ich da bekommen habe war klasse.

Gelernt habe ich auch viel (pass auf mit der Gegnerweiterschaltung!) und ich hoffe ich habe mich nicht zu doof angestellt. Ansonsten: wenn ihr mal wieder einen Barden für ne Ini sucht: also ich würde gerne mitgehen!

cu Quin

Das kann ich nur zurückgeben, Vaijon. War sehr entspannt und lustig. Und ja.... dieses automatische zum Gegner hinbewegen kann übel ausgehen, wenn man an einem giftigen unterirdischen See rumhampelt! :D Du hast erstklassig die Laute gespielt!

Jederzeit gerne wieder.

Alles in Allem wars ein sehr typischer Abend in Mittelerde.
Wenn man das paar mal öfter gemacht hat, passt auch die Geschwindigkeit wieder.

War aber definitiv ein lustiger Abend, zu den ich mich gerne öfters überreden lassen! :D

War aber definitiv ein lustiger Abend, zu den ich mich gerne öfters überreden lassen!
Habts Lust auf Spalte am Mittwoch? Wir wollten da mit ner befreundeten Sippe einfach mal reinsehen - ganz entspannt also. Leider sind von unserer Sippe nur Andu und ich da, insgesamt sind wir damit zu siebt. Wenn ihr Bock habt (da es unter der Woche ist, aber halt nur so bis 11, halb 12 - um 05.15 fängt ja dieser doofe Wecker an zu bellen), sagts einfach. Soll so um 19.00 Uhr losgehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben