• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die Ettenöden schon seit....*denkt nach*....Ewigkeiten (mind. 1 Jahr) nicht mehr besucht. Zumindest noch nie mit meinem Runi. Sollte mal da reinschauen. Vielleicht machts ja Spaß. Zur Betazeit war ich regelmäßig als MP drinne. Sollte mal die andere Seite etwas intensiver probieren.

Hmm wir Bele Forumler könnten uns doch eigentlich mal zu nem kleinen ungezwungenen Ettenstreifzug verarbreden, was haltet davon?

Sollte mal die andere Seite etwas intensiver probieren.
Ich kenn viele Monsterspieler die das auch mal machen sollten. Die spielen nämlich ausschließlich Monster...

*lehnt gemütlich an einem Mauervorsprung und sieht den vorbei huschenden Heuballen zu*

Nicht alle auf ein Mal! :lol:

Lass uns mal lieber paar Leute sammeln und Inis abklappern... da haste größere Chancen^^

*tritt gegen den heranhuschenden Heuballen - dieser fliegt in Chinas Richtung und trifft ihm am Kopf, worauf Takahoffi lachen muss

Ja mit solch einer Begeisterung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet!

Bin ja mal gespannt wie es nach dem heutigem Patch in Mittelerde so ausschaut, vorallem der Gedanke sich 2. ZA Waffen bauen zu können klingt in meinen Ohren doch interessant! Ansonsten ist dann hoffentlich CD wieder offen, so dass wir endlich für RP-Bannane und Quincy die Rune der geflügelten Herrschaft besorgen können!

Carn Dum wird demnächst sowas von geplündert werden von uns!
Damit werden wir erstmal die Sippenkasse aufbessern... bzw die eigenen^^

Gestern war ich wieder in der Spiegelhalle.
Vorgestern gabs da nur 1h lang auf m0wl...

Aber gestern, mit den richtigen Leuten, die, die Ahnung hatten, ging es dann auch.
Noch ein wenig Routine dabei und es rappelt im Karton.
Obwohl... das tats gestern auch. Mein Runi war als Tank/DD'ler dabei.
Neuer Record zu verbuchen: 5641DMG :D
Reicht zwar immer noch nich an die 8K Krits eines anderen bekannten Runis ran,
aber ich hatte ja auch kein HM Buff. Da geht also noch was! :evillol:

Wenn ihr in CD einfallen wollt und noch Plätze frei habt, fragt bloß bei uns nach.
Da gibt es meist genug Leute die nur auf sowas warten^^
Außer Mo&Di da ist Allianzraid...

Hmm wir Bele Forumler könnten uns doch eigentlich mal zu nem kleinen ungezwungenen Ettenstreifzug verarbreden, was haltet davon?

Auch ne Idee: wir könnten uns alle mal ingame auf ein lustige Bierchen treffen. Pony oder irgendein Sippenhaus. Wäre bestimmt mal lustig...

@China: nach CD muss ich unbedingt auch noch. Ich brauche diese blöde Rune der geflügelten Herrschaft oder wie die heißt. Warte schon ewig darauf, dass das Schloss wieder zugänglich wird. Dann kann ich endlich den Klassen-Q abgeben, den ich schon seit 12 LVL mit mir rumschleife ...

Wenn ihr also mal wieder ein Run dahin macht ...

Die Rune der Geflügelherrschaft...
Jau, die kömma auch so mal holen für Dich.
Mit ne paar 60er in das kein Ding.
Und CD kenne ich so gut wie in und Auswending^^ (deswegen penn ich manchmal da ein...oO)
Das Wochenende kommt mit großen Schritten näher... wie schauts da bei Euch aus? :D

Wochenende ist leider schon mit doofem Reallife verplant! :evillol:

Aber da vermutlich unser geplanter Spaltenraid ins Wasser fällt könnten wir an dem Tag doch mal fix CD durchquesten?

Edit: wäre der nächste Mittwoch Abend

Zuletzt bearbeitet:
Sollte drin sein.
Einfach mal Abends kurz antexten im Freundechat.
Dann schaumerma was die Kapazitäten sagen.

Ach wir haben den 60er imba HM, den durchschnitts 56er Barden und mit dir dann noch nen 60er völlig underpowerten Runi. Wozu brauchen wir da noch andere? :) Da sollte Moridith doch eigentlich keine Chance haben! *grins*

Scherz beiseite, wenn Marxx und co Zeit haben wäre das natürlich auch sehr cool.

Also bis inkl. Helchi ist mit WM, Barde und Runi sowas von kein Thema.
Wie der Rest aussieht, müssen wir dann sehen.
Einen halbwegs vernünftigen Tank brauchen wir aber.
Zu mindestens später beim Endboss.
Ein HM werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu schnell die Agro mopsen^^
Barde ist schon mal nicht verkehrt, das beruhigt mich doch in großem Maße! :D

Aber nur ein durchschnittlicher - wie der freche Kollege schon erzählt hat :D. Ich seh schon - irgendwie werden meine Liederchen tragischerweise ein paar sekunden zu spät kommen ... harhar.

Als Barde würde mich ein Tank ganz arg beruhigen :). Aggro mag mein Bademantel-Träger mit Pseudo-Schild gar nich - vor allem wenn ich dauernd unterbrochen werd.

Nix desto trotz: wenn ihr einen durchschnittlichen Barden mitnehmen wollt - ich bin dabei! Nicht nur wegen der Rune - Carn Dum kenn ich leider fast gar nich. Als ich soweit war, wurde das Schloss unbetretbar und deshalb hab ich CD verschoben ...

Na dann wirds ja mal Zeit!
Ein komplett Run bringt auch noch 2x Tapferkeit ein! :daumen:

Jupp - allerdings. Zeit wirds. Bin schon voll gespannt, was da abgeht. Tapferkeit ist leider bei mir auch noch ganz mies dran (4 glaub ich :D ) - wäre also auch gar nicht so schlecht, wenn da was geht. ..

Also bevor ich Abends wieder gelangweilt meine "Spiegelein bück... äh... dreh dich und Lorien Waffen EP Runde" drehe, gehe ich lieber mit Euch nach CD. :D
Es sei denn, bei uns kommen so langsam wieder mehr online und neue Inis stehen an.
Aber das dürfte noch dauern. Das meiste reißen wir eh am Wochenende Abends.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben