BloodReaver87
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 970
Ist schon klar. Die Politik trägt niemals die Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar - Polizisten sollten weniger Videospiele spielen.Telechinese schrieb:Anfang dieser Woche wurde ein 17-jähriger Franzose von einem Polizisten getötet.
Macron gibt sozialen Medien und Videospielen Schuld
Fällt da nur mir was auf?
Da bist du nicht der Einzige, er wurde ja verhaftet. Ich weiß nicht, was die Krawalle jetzt noch bewirken sollen. Scheint nur eine Art Frustabbau zu sein. Auf Kosten aller.M.Ing schrieb:Die Schuld würde ich erstmal dem Polizisten geben
Die Typen die Polizei und Feuerwehr Simulator rausgebracht haben, sollten sich vielleicht wirklich mal daran setzen einen derartigen Simulator auf den Markt zu bringen, könnte lustig werden.Enotsa schrieb:Klar wer kennt sie nicht die Randalesimulationsspiele.
Schuld ist natürlich nicht die mangelnde Erziehung und Sozialisation dieser Gesellschaftsteile.
das hat was mit der südländischen Mentalität zu tun. Wenn denen etwas nicht schmeckt, dann gehen die auf die Straße. Das ist nicht wie bei uns deutschen, die hinter den Vorhängen meckern, in Foren ihren Frust von der Seele reden und ins Bett gehen und alles vergessen haben oder einfach herunter schlucken.eloy schrieb:Ich finde es sehr bedauerlich das so ein wunderschönes Land mit all den vielen liebenswerten und freundlichen Menschen sich zu so einem wütenden Mob entwickeln können. Hier muss der Frust sehr tief sitzen.
1. In diesem Fall hat "die Regierung" mal gar nichts mit dem Auslöser zutunM.Ing schrieb:Die Schuld würde ich erstmal dem Polizisten geben...abgesehen davon ist es ja nix neues, dass die Protestkultur in Frankreich, vorsichtig ausgedrückt, etwas extrovertierter ist als im Rest Europas. Die lassen sich halt noch nicht alles gefallen, was die Regierung aufführt.