- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 2.908
Ich kann mir das Zitat so oft durchlesen wie ich will. Für mich klingt das nicht, als würde er Videospielen die Schuld geben. Klingt für mich eher nach einem unpassenden Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du wahrlich ein Genie... kein normaler Mensch kann diesen Kauderwelsch entziffernMoinWoll schrieb:Die große Schrift hilft (zumindest mir) leider auch nicht dabei zu verstehen was du uns sagen möchtest.
Edit: OK, habs mittlerweile entziffert.
Da Frage ich mich, lebt der Kommentator in Frankreich , auf das er das beurteilen kann ?Neodar schrieb:1. In diesem Fall hat "die Regierung" mal gar nichts mit dem Auslöser zutun
2. Selbst wenn es durch den Tod dieses Jugendlichen einen verständlichen Grund für Wut, Trauer und Ohnmacht gibt, ist das noch immer kein Grund, dass da tausende Personen in einer unglaublichen Gewaltorgie durchs Land marodieren und dabei Fahrzeuge anzünden, Geschäfte plündern und sogar Schulen angreifen.
Da entlädt sich gerade einfach nur eine unglaubliche Geilheit auf Krawall und Gewalt, ohne auch nur in irgendeiner Weise ein bestimmtes Ziel zu haben.
Das ist kein gezielter Protest gegen irgendwas, sondern nur pure Freude an Gewalt.
Diese Verrohung der Gesellschaft kommt aber ganz sicher nicht durch Videospiele. Social Media spielt durchaus eine Rolle, ist aber letztlich auch nur ein Transportmedium für den Hass, den gewisse Menschen in sich tragen und verbreiten wollen.
R O G E R schrieb:Naja wenn die Jugendliche halt keine Erziehung gelernt haben, dann ticken die halt so aus.
[...]
Man sieht es doch auch hier mit den Problem Jugendlichen. Den Eltern ist es scheiß egal[...]
Sieht man ja in unserem Land zur Zeit ja auch, leider.washieiko schrieb:Immer wieder unfassbar, mit wie wenig Hirn man Staatsoberhaupt werden kann.
Naja, diese Interpretation teile ich persönlich nicht.longusnickus schrieb:durch die flucht wurde das auto zu einer waffe
Lesen ist auch ganz schlimm, vor Allem Sci-Fi, Fantasy, Belletristik allgemein... Da sind doch Gedanken und Vorstellungen in den Köpfen der Leser, sowas darf man keinesfalls dulden, das entmenschlicht am Ende noch.Socnrd schrieb:Social Media und Videospiele entmenschlichen. Wir leben dadurch immer verkopfter und lösen uns von Emotionen. Ein Teufelskreis.