Beitrag
Fleet Admiral
Und vor allen Dingen bestechlich.Nicht lernresistent, sondern verfassungsfeindlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor allen Dingen bestechlich.Nicht lernresistent, sondern verfassungsfeindlich.
Raptorchicken schrieb:nicht labern, wählen gehen und zwar das richtige.
Dazu fällt mir gerade nur das hier einnicht labern, wählen gehen und zwar das richtige.
Wir machen alle 4 Jahre ein Kreuzchen auf einem Papier. Super. Parteien die wirklich gegen das System sind (die AfD zählt nicht dazu) kommen nicht ansatzweise über die 5% Hürde, weil sie in den Medien garnicht erwähnt werden. Es kann also nie eine richtige Opposition geben . Bei den Amis ist es noch schlimmer, da tun die Medien ja so als ob es nur die Reps und die Dämonkraten gäbe, die anderen werden einfach nicht erwähnt.Man hat die 'freie' Wahl
Koksii schrieb:Wir machen alle 4 Jahre ein Kreuzchen auf einem Papier. Super. Parteien die wirklich gegen das System sind (die AfD zählt nicht dazu) kommen nicht ansatzweise über die 5% Hürde, weil sie in den Medien garnicht erwähnt werden. Es kann also nie eine richtige Opposition geben .
Merkt ihr nicht wie ihr verarscht werdet? Und am schlimmsten sind die, die sagen "Wählt das geringere übel". Denn genau dann gebt ihr denen die Legitimation und euer "ok". Geschlachtet werdet ihr, egal wer die Wahl gewinnt. Nach der Bundestagswahl gibts wieder Steuererhöhungen, kann ich euch jetzt schon prophezeien.
Meine Devise: Wahlzettel ungültig machen. 90% Wahlbeteiligung 100% ungültig, wir wollen keinen von euch. Das wäre mal ne Ansage...
Bei den Amis ist es noch schlimmer, da tun die Medien ja so als ob es nur die Reps und die Dämonkraten gäbe, die anderen werden einfach nicht erwähnt.
Andreas75 schrieb:wenn einem alles nicht passt, muss man selbst eine Partei gründen
Ein bisschien dierekte Demokratie könnte in Deutschland mMn nicht schaden.Otsy schrieb:Man hat die 'freie' Wahl, doch was möchte man wählen, .
astor27 schrieb:Der Staat muss ja enorme angst vor dem Volk haben wenn es so weiter geht liebe Bundesregierung frage ich mich wann fangt ihr wieder an KZ zu bauen .
Bei der nächsten Wahl hat jeder die Möglichkeit DIESE REGIERUNG mit ihren kranken Hirnen AB ZU STRAFEN
mfg
Andreas75 schrieb:nein, das ist zu einfach. wer soll denn bitte die lücken füllen, nach nichtwählen oder ungültig machen?
live@1 schrieb:und genau jetzt war boston, der brief an gauck ...
das ding passiert ohne probleme
bin laden hats auf andere weise geschafft.
Der Staat muss ja enorme angst vor dem Volk haben wenn es so weiter geht liebe Bundesregierung frage ich mich wann fangt ihr wieder an KZ zu bauen .
Bei der nächsten Wahl hat jeder die Möglichkeit DIESE REGIERUNG mit ihren kranken Hirnen AB ZU STRAFEN
mfg
Andreas75 schrieb:wenn einem alles nicht passt, muss man selbst eine Partei gründen