-Snaggletooth-
Commander
Da will ich auchmal mitmachen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Teppich ist aber schon schräg. Hatte meine Oma im 50er Jahre Altbau auchPietVanOwl schrieb:
Welches Vollkornbrot? Wenn du die Kork-Platte (musste jetzt wirklich das Bild noch mal aufmechen) meinst, die leigt beim zocken immer vor der Tastatur. Damit ist dann die gesamte Hand etwas angehoben. Ist dann etwas angenehmer.Puschi schrieb:Was macht die Scheibe Vollkornbrot da links neben dem Mauspad?
Die TAE-Dose unter dem Tisch hat aber ein richtiger Fachmann angeschlossen, wie es scheintMoeller13 schrieb:
Ne ist klar, wenn man so einen Desktophintergrund hat, muss man auch drei gleiche Bildschirme haben!Trinoo schrieb:Tisch: 2m x 1m
Monitore: 3x 32"
Gehäuse: BigTower
Mauspad: 1200x600mm
Bei mir isses recht übersichtlich.
Anhang anzeigen 1327023
Eigentlich ist der eher blau, das sieht man auf dem Bild nicht richtig. Das Muster wirkt auch intensiver als es wirklich ist, der KI Nachberechnung vom Smartphone sei es gedankt.Puschi schrieb:Der Teppich ist aber schon schräg. Hatte meine Oma im 50er Jahre Altbau auch
Die Abzweigung aus der TAE gibt es schon nicht mehr. Ist kurz nachdem das Foto entstanden ist verschwunden. Und in ein paar Wochen/Monaten ist TAE dann hoffentlich komplett obsolet (FTTH incoming )Puschi schrieb:Die TAE-Dose unter dem Tisch hat aber ein richtiger Fachman angesclossen, wie es scheint
Die Adressdaten links unten könnte man rauseditieren, sonst kriegst Du noch Besuchwolfram523 schrieb:
SchickKenzeisha schrieb:Unter dem Tisch, Steckdosenleiste mit Magnetband ausgestattet 😉
Es steht gar kein Desktop-PC. Das Notebook steht manchmal oben drauf, manchmal aber auch woanders.Vitche schrieb:Steht der Desktop-PC unter dem Tisch, daneben oder auf ihm drauf?
Eine Bluetooth-Maus, ein USB-C-Netzteil, ein USB-C-Hub mit PD. Das war's dann auch schon. 😁Was steht sonst noch so an Technik und Zubehör auf eurem Tisch?
Ganz normale Funierplatte mit Metallfüßen.Und welche Art Schreibtisch habt ihr überhaupt?
Soulfly999 schrieb:
Nee, ist nicht so schlimm, wirklich nicht!Helge01 schrieb:@Stefcom64 Wie im Post #196 zu sehen steht dein PC unter dem Tisch in der Ecke. Wie hältst du nur die ca. 500W Wärme unter dem Tisch aus? Das wäre mir schon jetzt bei den eher kühlen Temperaturen sehr unangenehm. Vor allem da die warme Luft genau dort entweicht wo du sitzt.