TigerNationDE
Commander
Minikühlschrank?Blau&Gruen schrieb:Optimist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minikühlschrank?Blau&Gruen schrieb:Optimist.
Ne der schießt leider nix dazu, alles auf Eigenkosten, aber Gesundheit war mir wichtiger und den Maidesite Tisch gab es in der Cyberweek günstig zu kaufen.Abe81 schrieb:Mit Zuschuss vom Arbeitgeber?
Schönes Gehäuse ,ich hatte mir aber 2 Front Aussparungen gefräst und Lüfter eingebaut da die Külleistung unterirdisch war.Richy1981 schrieb:Bei mir steht seit Mitte 2022 Schreibtisch plus Rollcontainer Marke Eigenbau
Meiner würde dazuschießen; war mir gerade nicht sicher, ob das eine freiwillige Leistung ist. Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten: Dann ist es aber von der Steuer absetzbar.Soulfly999 schrieb:Ne der schießt leider nix dazu, alles auf Eigenkosten, aber Gesundheit war mir wichtiger und den Maidesite Tisch gab es in der Cyberweek günstig zu kaufen.
Das finde ich auch viel sympathischer, als die kühle Ordnungsliebe samt Bordellbeleuchtung.uburoi schrieb:Im Übrigen bin ich erstaunt, wie aufgeräumt die Schreibtische hier zumeist wirken; anscheinend brauche ich mehr Chaos um mich herum. 🙈
Danke für den Tipp!Soulfly999 schrieb:Habe neben dem Tisch auch das ganze Zubehör mit [in der Steuererklärung] angegeben, Verlängerungskabel, Repeater, Kabelkanäle- und Führungen.
T-Scum schrieb:
Weil ich das talent habe selbst kakteen verrecken zu lassen ¯\(ツ)/¯UNRUHEHERD schrieb:Warum habt ihr Monster keine Zimmerpflanzen...
Was macht die Scheibe Vollkornbrot da links neben dem Mauspad?Sir_Sascha schrieb:Schreibtisch für privat...kann man ja wohl erkennen ;-)
höhenverstellbarer Schreibtisch für meinen Job
So unterschiedlich kann es sein, bekomme von On-Ear kopfschmerzen wie hulle.Hellsfoul schrieb:Ich habe noch On Ear Kopfhörer. Viel besser als das Over Ear Zeugs, wo ich mit meiner Brille immer Probleme mit kopfweh bekomme.
Bevor ich mit meiner Freundin umgezogen bin, war der erste Kommentar von Leuten die in meine Wohnung reingekommen sind: "Ahhh, gerade eingezogen?" (Nein, ich wohnte da dann schon 2,5 Jahre ^^)MajorCapo schrieb:Habe meinen PC unter dem Tisch - Auf dem Schreibtisch steht neben dem Bildschirm/Tastatur/Maus/Lampe nix. Mir wird aber sowieso nachgesagt, dass meine Wohnung recht unbewohnt aussehen soll