S
SpoonRest_D
Gast
... noch früher, Anfang 80er. Auf meinem Schreibtisch lag, wenn ich weg ging, gar nichts. Habe mich nach 40 Jahren dran gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber iiieees doch so! Wo hast du denn deinen PC, neben dir im Bett?JockelHH schrieb:Best of Kommentar!
Top Antwort! Wenn man eine Waschmaschine hätte gewinnen können, Du hättest sie bestimmt bekommen. Aber nicht auf den Kleiderschrank stellen.
So oft verschütte ich nix am Schreibtisch, als dass ich da ne Küchenrolle bräuchte 🤔laokoon schrieb:Die Herrschaften sind sich wohl zu fein es hier zuzugeben, aber die Küchenrolle gehört griffbereit auf den Schreibtisch. Fakt.
[IMG]https://image.freepik.com/fotos-kostenlos/junge-frau-die-an-computer-im-bett-arbeitet_1303-13302.jpg[/IMG]Tettroff schrieb:Na aber iiieees doch so! Wo hast du denn deinen PC, neben dir im Bett?
haha, den guten alten schreibtisch hatte ich auch sicher über 15 jahre lang (von früher jugend an), bis ich den vor wenigen jahren durch einen vernünftig großen rechteckigen getauscht habe. die oberste schublade war für süßigkeitenSpoonRest_D schrieb:sehr übersichtlich ....
Jup, die Qualität ist sehr gut. Kann nicht klagen 😏Puschi schrieb:
... so ist das mit Gewohnheitssachen. Ich habe ihn aus dem Mittelalter und nun als alter S..... kann ich mich nicht mehr umgewöhnen. Die Kurve möchte ich nicht missen und da Maus und Tastatur in 2 Ebenen sind ist im Gamingstuhl das ballern sehr bequem.robertsonson schrieb:haha, den guten alten schreibtisch hatte ich auch sicher über 15 jahre lang (von früher jugend an), bis ich den vor wenigen jahren durch einen vernünftig großen rechteckigen getauscht habe. die oberste schublade war für süßigkeiten
aber die kurve war eigentlich ziemlich nice. kurz vor seinem lebensende musste er durch zusätzliche schrauben und panzertape zusammengehalten werden
JohnDonson schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_1813-jpeg.1327600/[/IMG]
Abe81 schrieb:Ist das ein oldschool Star-Trek-Wallpaper? Sehr charmant!
JohnDonson schrieb:Ja, zumindest in dem Stil, gefiel mir beim drüber stolpern sehr gut ^^