M@tze
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der große Vorteil vom Nahfeld-Betrieb ist, dass man eben nicht laut aufdrehen muss. Und dass der Raum nicht so großen Einfluss auf den Klang hat. Somit kann man mit wenig erstaunlich viel erreichen. Mein Setup am Schreibtisch kommt klanglich schon sehr nah an der im Wohnzimmer dran und das für einen wesentlich geringeren Preis und ohne Raumkorrektur.M@tze schrieb:bei dem geringen Sitzabstand haut es einem doch die Ohren weg, wenn man da aufdreht, oder?!
Ich, sonst müsste ich ja auf den Boden aschen. Irgendwie ne blöde Idee. ^^Donnerkind schrieb:Wer will sowas auch direkt neben sich stehen haben. 🤢 duckundwegrenn
Es gäbe da noch eine AlternativeZeT schrieb:sonst müsste ich ja auf den Boden aschen
Ich würde nur ungern mit dem Gaming aufhören. ^^Marcel55 schrieb:Es gäbe da noch eine Alternative
Da kann ich direkt beruhigen Wer noch bei Windows 10 bleiben will, kanns ich die Microsoft Powertoys runterladen und sich dann für Fenstermanagement eigene Fenstervorlagen für jeden Monitor bauen.Donnerkind schrieb:So ein überbreiter Bildschirm hat schon irgendwie was, vor allem bei einem Ecktisch. Ich stelle mir nur immer die Fensterverwaltung umständlich vor, weil schon der halbe Bildschirm (Windows+Pfeiltaste links/rechts) viel zu groß wäre. Aber seit ein paar Tagen kann ich in KDE dank Plasma 5.27 mein eigenes Fenster-Gitter zum Anschnappen einrichten. Das wird der 21:9-Industrie zum Durchbruch verhelfen. ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der getrennte Zehnerblock gefällt mir sehr (ich mag keine tenkeyless-Tastaturen, benutze das Feld oft), aber ich nehme an, die Tasten allein kosten ~300€?Quarzer schrieb:
M@tze schrieb:Wenn ich das gerade bei @Quarzer sehe, da hatten ja auch einige andere User recht ordentliche Boxen am Schreibtisch aufgebaut. Ist das nur zum Musik hören oder zockt Ihr da auch? bei dem geringen Sitzabstand haut es einem doch die Ohren weg, wenn man da aufdreht, oder?!
sonic_blade schrieb:und der PC steht auf ein Ikea Regal.
Melvorx schrieb:Mein Schreibtisch ist ein Schlachtfeld.
Von Smartphones über Kabel und Schreibkram liegt auch elektronische Ausrüstung vom Rennrad drauf und ein Haufen an Schriftsstücken.
Chaos³ und ich mag es
Dann teste mal nen Tiling Window Manager Fancy Zones macht Windows damit einigermaßen benutzbar. Wenn auch die virtuellen Desktops weiterhin ziemlich….useless bleiben.Corin Corvus schrieb:Für mich aktuell ein unschlagbares Fenstermanagement
ein bisschen Tetris spielen bringt es nicht?sonic_blade schrieb:Weil auf der anderen Seite das Fenster am oberen Aufbau mit der Ecke vom Tisch stößt aber du hast recht, denn mich stört das auch . Hatte mir auch schon darüber Gedanken gemacht wie man es ändern kann .
Süßkram. Meist aber nicht lange.Was steht sonst alles auf deinem Schreibtisch rum?
Du hast ihn Dir ja in Form Deines Avatars bewahrt.Donnerkind schrieb:Bis dahin – fast zwei Jahre lang – war das mein „Schreibtisch“:
Versteh ich nicht ganz. ;-)ComputerJunge schrieb:Du hast ihn Dir ja in Form Deines Avatars bewahrt.