Haldi
Admiral
- BeitrÀge
- 9.732
Wohl schon zu viel JÀgermeister gehabt nÀh?Intruder schrieb:nope... nicht der Tisch ist schief...
nur das Bild đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wohl schon zu viel JÀgermeister gehabt nÀh?Intruder schrieb:nope... nicht der Tisch ist schief...
nur das Bild đ
kommt drauf an was du haben willst. Massivholz, Presspappe mit Funier, Metall...HardcoreGaymer schrieb:Kann mir da jemand etwas empfehlen? Budget max. 300 âŹ
naja wenn man genĂŒgend Platz hat, dann gehts ja. Aber es gibt echt Schreibtische, die wirklich wenig Platz haben.HisN schrieb:<-- kann nicht verstehen wie man den wenigen Platz auf dem Schreibtisch auch noch mit einem PC vollstellen kann
"blinken" muss ja nichts. Kann ja dezent als Hintergrundbeleuchtung/Zimmerbeleuchtung dienen. Ob man Licht an hat oder Licht im Rechner, macht auch keinen Unterschied. Man muss ja nicht immer im stock dunklem Zimmer hocken und in die "Ohren blasen" ist auch relativ. LĂ€rm wird von jedem User anders empfunden. Was den einen stört, hört der andere nicht. Auch wenn man es nicht glauben kann, ist die rechte Kiste auf meinem Bild mit seinen 10 GehĂ€uselĂŒfter, CPU LĂŒfter absolut ruhig. Nur GPU LĂŒfter von der GTX 980 G1 Gaming hört man allerdings hört man den genauso neben dem Tisch, unter dem Tisch.HisN schrieb:der einen noch dazu direkt in die Augen blinkt und in die Ohren blĂ€st.
Oder man kauft einfach ne fertige TischplatteIntruder schrieb:selber bauen wĂ€re eine Möglichkeit âșïž Aus Holz Latten kannst du dir z.B. eine Leimholzplatte selber bauen oder aber du holst breitere HolzstĂŒcke und leimst diese zusammen und darunter einige Schicke Tischbeine.
so gehts auch đ nur selber machen macht irgendwie echt mega SpaĂ wenn am Ende was gescheites raus kommt. Aber ja du hast vollkommen Recht. Bei dem Preis von den Platten kann man eigentlich auch nichts falsch machen.Cardhu schrieb:Oder man kauft einfach ne fertige Tischplatte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HelloHardcoreGaymer schrieb:Bin zufĂ€llig auf den Thread gestoĂen.
Suche einen Ersatz fĂŒr meinen bisherigen Schreibtisch (billige IKEA Platte mit 4 Stelzen unten dran ^^). Momentan biegt sich die Platte in der Mitte leicht durch :-D
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Budget max. 300 âŹ
Von der GröĂe her muss es 140*70cm sein, da ich 2*27er per Arm montieren möchte und zusĂ€tzlich noch ein 24er Grafiktablet drauf stehen habe. AuĂerdem natĂŒrlich XXL-Mauspad, Maus, Tastatur und 2 Boxen (PreSonus 3,5). Der PC steht momentan auch komplett lost hinter den Monitoren, was mich unheimlich nervt, da die LĂŒfter ab und zu etwas aufdrehen und es dann schon etwas lauter wird. Ăberlege deshalb, den Monitor dann per Halterung an den Tisch zu montieren.
28mm Massivholz Tischplatte mit 1.6m Beinabstand.Intruder schrieb:Reichen denn 2,6 cm StĂ€rke ĂŒber die LĂ€nge aus damit sich nichts biegt?
Quarzer schrieb:Anhang anzeigen 1328639
So ein wenig audiophil unterwegs bei mir Bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Set-Up. Ein paar Dinge fehlen noch. Arbeitslaptop auf ner Schublade unter dem Schreibtisch und drunter der Desktop-PC. Alles via Switchhes verbunden. Unter dem rechten Lautsprecher nen 12" Acer-Tabler fĂŒr Musikwiedergabe.