Spontan kippte ich in meinem Kopf dieser Bildbereich und ich erkannte dessen Grundform auch im StarTrek-"Gefährt" in Deinem Avatar. Jo, ist schon über mindestens zwei Ecken. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soulfly999 schrieb:Nachdem bei mir auch an 3 Tagen fest Homeoffice ansteht, habe ich in einen hochfahrbaren Tisch investiert. Ansonsten hätte ich neben dem 34 Zöller gerne auch jeweils einen Monitor. Monitore kann man ja nie genug haben, aber dann wird es schon recht eng.
Anhang anzeigen 1327419
Der steht im im Keller. Auf dem Tisch steht mein Notebook.Vitche schrieb:Steht der Desktop-PC unter dem Tisch, daneben oder auf ihm drauf?
Sieht irgendwie geil aus, aber die Fliesen turnen mich übels ab, so kalt und bäh ... wie wäre es mit nem kuschligen Teppich ? Dann ist es auch gemütlich am Arbeitsplatz. oder wenigs Holzfussboden.fowLakatah schrieb:Auch bin ich immer noch hochzufrieden mit meiner Lautsprecher Konfiguration, welche ich dank @DJMadMax in der Form zusammengestellt habe. Hätte ich viel früher tun sollen.. <3
Anhang anzeigen 1331832
T-Scum schrieb:Orbitkey Desk Mat large
fowLakatah schrieb:Heiliger bim bam... die kostet ja richtig Geld..
die sind echt cool 😃T-Scum schrieb:-Bilder Grid 4S und Grid 5 von Gridstudio
Genau die hab ich auch auf meinem Desk. Bin mega zufrieden mit den Magneten und dem Spalt zwischen Filz und Leder für Papierzeugs, damit der Schreibtisch ordentlich ausschautT-Scum schrieb:Orbitkey Desk Mat large